Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test

Autor: imbusAG | Erstellt am: 28.04.2017 | Gelesen: 490
Kategorie: IT - Hardware & Software | Bewertung: rateArateArateArateBrateB
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - Managed Services ermöglichen flexibles Nearshore-Outsourcing

Möhrendorf, 28. April 2017 - Der Fachkräftemangel zeichnet sich in der Software-Qualitätssicherung immer gravierender ab. Top ausgebildete IT-Spezialisten sind ‚Mangelware'. Zudem stehen viele QS-Verantwortliche vor der Herausforderung, Kapazitätsprobleme bei Bedarfsspitzen flexibel lösen zu müssen. Die Managed Services von imbus liefern individuelle Lösungen für alle Softwaretest-Aufgaben.

Die imbus-Spezialisten übernehmen Testaufträge des Kunden, sodass dieser seine eigenen Ressourcen stärker auf die Produkt- und Anwendungsentwicklung konzentrieren kann und eine schnellere Time-to-Market erzielt.

imbus setzt die Testdienstleistungen als Nearshore-Outsourcing innerhalb Europas nach den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen des führenden Lösungspartners für Software-Qualitätssicherung und Test um. Ein Ansprechpartner von imbus in Deutschland fungiert als zentrale Schnittstelle für den Kunden. Die Arbeitsteilung zeichnet sich aus durch effizientes und pragmatisches Vorgehen, transparente Leistungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die Leistungen sind skalierbar und kurzfristig einsetzbar. Vorkonfigurierte Service-Pakete werden individuell auf die Bedürfnisse und Randbedingungen des Auftraggebers angepasst.

Verbindliche Service Level garantieren, dass die Testleistungen anhand objektiver Parameter jederzeit gemessen werden können. Sie richten sich nach den Zielen, die Kunde und imbus vorab vereinbaren. Feste Konditionen machen die Kosten planbar.

Fiona Pröll
 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie IT - Hardware & Software:
eLOCK eXpert - Das elektronische System für Schließanlagen
New Work und die Anforderung an Zusammenarbeit
Zuken kündigt XJTAG DFT Assistant für CR-8000 an
Noggle App startet im Windows Store
combit CRM 9 ist da
usedSoft erweitert Angebot um 'Skype for Business'
Einhell setzt für Logistik auf Smart Mobile Collaboration-Lösung 'Reportheld'
Mit UnTouch jetzt auch Massen- und Verbrauchsartikel verwalten

comment Kommentare von Besucher !

Noch kein Kommentar zu Artikel “Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test”







Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.