Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test

Autor: imbusAG | Erstellt am: 28.04.2017 | Gelesen: 263
Kategorie: IT - Hardware & Software | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Managed Services ermöglichen flexibles Nearshore-Outsourcing

Möhrendorf, 28. April 2017 - Der Fachkräftemangel zeichnet sich in der Software-Qualitätssicherung immer gravierender ab. Top ausgebildete IT-Spezialisten sind ‚Mangelware'. Zudem stehen viele QS-Verantwortliche vor der Herausforderung, Kapazitätsprobleme bei Bedarfsspitzen flexibel lösen zu müssen. Die Managed Services von imbus liefern individuelle Lösungen für alle Softwaretest-Aufgaben.

Die imbus-Spezialisten übernehmen Testaufträge des Kunden, sodass dieser seine eigenen Ressourcen stärker auf die Produkt- und Anwendungsentwicklung konzentrieren kann und eine schnellere Time-to-Market erzielt.

imbus setzt die Testdienstleistungen als Nearshore-Outsourcing innerhalb Europas nach den gewohnt hohen Qualitätsansprüchen des führenden Lösungspartners für Software-Qualitätssicherung und Test um. Ein Ansprechpartner von imbus in Deutschland fungiert als zentrale Schnittstelle für den Kunden. Die Arbeitsteilung zeichnet sich aus durch effizientes und pragmatisches Vorgehen, transparente Leistungen sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Die Leistungen sind skalierbar und kurzfristig einsetzbar. Vorkonfigurierte Service-Pakete werden individuell auf die Bedürfnisse und Randbedingungen des Auftraggebers angepasst.

Verbindliche Service Level garantieren, dass die Testleistungen anhand objektiver Parameter jederzeit gemessen werden können. Sie richten sich nach den Zielen, die Kunde und imbus vorab vereinbaren. Feste Konditionen machen die Kosten planbar.

Fiona Pröll

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie IT - Hardware & Software:
Geballte HR Innovation mit HRlab
Industrie Router Serie, jetzt auch mit OpenWrt
Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test
Eine Aufgabe für echte Mädchen
What’s the Future Roadshow 2017: Dr.Web präsentiert IT-Trends
E-Mail Archivierung NetOrchestra® MA für jeden Mailserver.
Digital-Dialog: So packen Sie die Digitalisierung an
Digitale HR im Fokus

Noch kein Kommentar zu Artikel “Mehr Zeit fürs Kerngeschäft, imbus übernimmt den Test”