Maxda Erfahrungen von Kunden und Interessenten

Autor: Mitch | Erstellt am: 09.03.2010 | Gelesen: 3483
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Im Internet wird viel über Erfahrungen mit Maxda gesprochen, positiv wie negativ.

Unter der Bezeichnung MAXDA agiert am Finanzmarkt ein Kreditvermittler, der zu den Größten dieser Art auf dem deutschen Markt gehört. Maxda bezeichnet sich als kompetenten Partner, wenn es um die Vermittlung von Krediten geht. Besonders beworben wird die Möglichkeit, auch Kunden in schwierigen Fällen helfen zu können. Ganz gezielt werden dabei Kreditsuchende angesprochen, die einen Kredit ohne Schufa benötigen. Die Kreditangebote von Maxda richten sich nicht an Arbeitslose, Studenten, Selbstständige und Freiberufler. Wer bei Maxda Kredit haben möchte, sollte entweder Arbeitnehmer, Beamter oder Rentner sein.

Versprochen werden Kredite zu folgenden Konditionen:

• Frei verwendbare Kredite
  • Kreditbeträge von 3.000 bis 100.000 Euro
  • Schnelle Bearbeitung
  • Niedrige Raten
  • Kredite ohne Schufa sind möglich
  • Effektiver Jahreszins bei allen Laufzeiten 8,9 %

Bevor sich jemand an den Kreditvermittler Maxda wendet, um ein Kreditangebot anzufordern, sollte aber im Internet recherchiert werden, was Kunden von Maxda für Erfahrungen mit Maxda gemacht haben. Wird da gehalten, was versprochen wird und gibt es eventuell einen Haken, gerade wenn sich der Fall etwas schwieriger gestaltet.

Wie Kunden ihre Maxda Erfahrungen im Internet schildern

Im Talkteria Forum berichten sowohl Kunden mit positiven als auch mit negativen Erfahrungen. So schreibt marcelfaust, dass er sich über die vielen negativen Maxda Erfahrungen wundert. Seine Erfahrungen sind positiv. Er war mit der Vermittlung zufrieden und hat bei Maxda den günstigsten Zins im Vergleich mit anderen Kreditvermittlern bekommen.

Auch Bärchen1808 äußerst sich positiv und kann nicht verstehen, sie bewertet Maxda bei der Kreditvergabe als kulant und bittet andere Leser, zu berücksichtigen, dass Maxda als Dienstleister mit der Kreditvermittlung Geld verdienen will und muss und jeder, der bei Maxda anfragt, von vornherein wissen sollte, dass unter Umständen höhere Kosten auf ihn zukommen könnten.

Die Recherche bei ciao.de, einem Portal, in dem Erfahrungsberichte veröffentlicht werden, ist allerdings merkwürdig. Drei der letzten Berichte, die eine eher negative Erfahrung vermuten lassen, weil immer nur ein oder zwei Sternchen vergeben wurden, sind entfernt worden. Es ist zu vermuten, dass es Menschen gibt, die ganz gezielt negative Erfahrungen veröffentlichen, um Maxda zu schaden. Wer sich interessiert, sollte unter ciao.de selbst noch einmal nachlesen.

Autor: Thomas Mücke

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Vergleichsportale für Kfz-Versicherungen nicht neutral
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter

Noch kein Kommentar zu Artikel “Maxda Erfahrungen von Kunden und Interessenten”