Makler und Mehrfachagenten Messe in München: Erfolg gilt als garantiert

Autor: Sven Meier | Erstellt am: 22.04.2009 | Gelesen: 2626
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Fonds Finanz ist einer der größten unabhängigen Allfinanz-Maklerpools in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Makler.

Makler und Mehrfachagenten Messe (MMM-Messe)
Nach dem positiven Feedback der letzten Jahre findet am Dienstag, den 28. April 2009 zum dritten Mal die Makler und Mehrfachagenten Messe in der Riesstraße 25 in München statt. Der Veranstalter der Messe ist der Münchener Maklerpool Fonds Finanz.

Zur diesjährigen Makler und Mehrfachagenten Messe (MMM-Messe) werden über 140 Aussteller und rund 2.000 Messebesucher erwartet. Mit diesem enormen Anstieg an Besucher-und Ausstellerzahlen sieht die Fonds Finanz den Erfolg der dritten MMM-Messe als gesichert an. Unter den Ausstellern werden Versicherungsgesellschaften, Kapitalanlagegesellschaften, Initiatoren sowie branchenrelevante Medien vertreten sein.

Informative Workshops, die im Vorfeld des Messeauftakts zu den Themen Sach, PKV, Beiteiligungen, BU sowie Fonds Finanz allgemein stattfinden, runden das Rahmenprogramm ab. Namhafte Referenten wie Thorulf Müller, Hans-Peter Walter-Kugler, Jörg Laubrinus und Lutz Delius führen die Teilnehmer durch die kostenfreien Seminare.

Neben der Messe findet zeitgleich der „Tag der offenen Tür" statt. Hierbei haben Makler und Mehrfachagenten die Möglichkeit, das 75-köpfige Team sowie das 1.600 qm² große Büroareal der Fonds Finanz kennen zu lernen.

Das Atrium des Fonds Finanz-Gebäudes wird aufgrund der hohen Aussteller-und Besucherzahlen voraussichtlich zum letzten Mal Schauplatz der MMM-Messe sein. „Sollten die Zahlen der Aussteller und Besucher im nächsten Jahr erneut so erfreulich ansteigen, müssen wir die MMM-Messe künftig in entsprechenden und externen Räumlichkeiten verlegen", so Norbert Porazik, Geschäftsführer der Fonds Finanz.

Die Teilnahme zur Messe, zu den Seminaren sowie zu einer anschließenden Feier ist für alle angemeldeten Besucher kostenfrei. Die Anmeldung kann unter www.mmm-messe.de vorgenommen werden.

Pressekontakt:
Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Ferial Azizi
Riesstraße 25

E-Mail: f.azizi@fondsfinanz.de
Web: www.fondsfinanz.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Kalender und Notizbuch in einem: der MemoMe. Planer students 2017-2018
40 Jahre: ISINGER+MERZ in 100 Worten
6. Bayerischer Innovationskongress
Servus München! smow Showroom in Schwabing eröffnet
Erste Bitcoin-Akzeptanzstelle in Kassel eröffnet