Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme

(Online-Artikel.de) - Anleitung zur Chakrenreingung und CD-Empfehlung

Georg Huber, adrenalinapura
Anleitung zur Chakrenreinigung:
Schließe deine Augen und erlaube dir hier und jetzt bei dir zu sein.Nehme eine angenehme Sitzhaltung ein, beachte dabei, dass deine Arme und Beine nicht eingeschränkt sind und deine Füße fest den Boden berühren.

Nehme ganz bewusst ein paar tiefe Atemzüge, atme sanft und tief durch die Nase ein, halte diesen Atem, so wie es für dich angenehm ist und dann atme sanft und lange durch deinen Mund aus.

Und erlaube dir mit dem Ausatmen auch jegliche Unruhe herauszuatmen.

Atme erneut sanft und tief durch die Nase ein, halte deinen Atem für wenige Sekunden und atme erneut sanft und lange durch den Mund aus: Und erlaube dir mit dem Ausatmen auch jeglichen Unfrieden aus dir herauszuatmen.

Atme ein, atme aus und lasse los.

Visualisiere dir nun eine große violette Lichtsäule, die dich umgibt. Sehe und spüre wie diese violette Lichtsäule, die violette Energie in all deine Körper fließt. Die Lichtsäule fließt in deinen Gedankenkörper, in deinen Gefühlskörper und auch in deinen Ätherkörper.

Spüre und sehe, wie die violette Energie all die Schwere aus deinen Körpern nimmt und alles im hellen weißen Licht erstrahlt.

Sage dir:
Es werde Licht in meinem Gedankenkörper.
Es werde Licht in meinem Gefühlskörper
Es werde Licht in meinem Ätherkörper

Spüre und sehe wie das violette Licht nun in dein Kronenchakra einströmt. Dein Kronenchakra ist deine Verbindungen zu den geistigen Reichen und zu deinem göttlichen Selbst. Erlaube dir dein Kronenchakra zu sehen, es zu spüren.

Und alles was dein Kronenchakra im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Verbindung zu den geistigen Reichen und zu deinem göttlichen Selbst blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Kronenchakra durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Kronenchakra! Und spüre wie dein Kronenchakra im hellen Licht erstrahlt. Und das violette Licht fließt von deinem Kronenchakra in dein 3. Auge, in dein Stirnchakra ein.

Dein 3. Auge ist der Mittelpunkt all deiner Bewusstseinsprozesse, deiner Geisteskraft und der Intuition.

Und alles was dein 3. Auge im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Intuition blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem 3. Auge durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Stirnchakra, es werde Licht in meinem 3. Auge! Und spüre wie dein Stirnchakra im hellen Licht erstrahlt.

Spüre und sehe wie dein drittes Auge im hellen und weißen Licht erstrahlt. Das violette Licht strömt ein in dein Kehlkopfchakra. Dein Kehlkopfchakra ist das Chakra der Sprache, der Klarheit und deines Ausdruckes.

Und alles was dein Kehlkopfchakra im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Sprache, in deiner Klarheit und in deinem Ausdruck blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Kehlkopfchakra durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Kehlkopfchakra! Und spüre wie dein Kehlkopfchakra im hellen Licht erstrahlt.

Und das violette Licht strömt ein in dein Herzchakra. Dein Herzchakra ist dein Zentrum der Liebe und verantwortlich für die Entfaltung deiner Herzqualität und somit für dein gesamtes Bewusstsein.

Und alles, was dein Herzchakra im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Liebe zu dir selbst und zu anderen blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Herzchakra durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Herzchakra! Und spüre wie dein Herzchakra im hellen Licht erstrahlt. Und das violette Licht strömt ein in deinen Solarplexus.

Dein Solarplexus ist dein Kraftzentrum und ist verantwortlich für deine Gefühle und Macht

Und alles was dein Solarplexus im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Durchsetzungskraft, in deinen Gefühlen und in deiner Macht blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Solarplexus durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Solarplexus! Und spüre wie dein Solarplexus im hellen Licht erstrahlt. Und aus deinem Solarplexus fließt das violette Licht in dein Sakralchakra, in dein Nabelchakra ein.

Dein Sakralchakra ist das Chakra der Sinnlichkeit, der Kreativität und auch der Erotik

Und alles was dein Sakralchakra im Jetzt blockiert. Alles, was dich in deiner Sinnlichkeit, deiner Kreativität und Erotik blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Sakralchakra durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Sakralchakra! Und spüre wie dein Sakralchakra im hellen Licht erstrahlt. Und das violette Licht strömt ein in dein Wurzelchakra.

Das Wurzelchakra ist deine Basis und verantwortlich für deine Erdung, auch für dein Vertrauen. Und alles was dein Wurzelchakra im Jetzt blockiert. Alles was dich in deiner Erdung und in deinem Urvertrauen blockiert, übergebe es der violetten Flamme zur Transformation. Spüre, wie alle Blockaden in deinem Wurzelchakra durch das violette Licht transformiert werden.

Sage dir: Es werde Licht in meinem Wurzelchakra! Und spüre wie dein Wurzelchakra im hellen Licht erstrahlt. Spüre nun in all deine Chakren, sehe wie alle deine Chakren im hellen weißen Licht erstrahlen.

Nehme nun noch einmal einen tiefen Atemzug
Und dann komme in deinem Tempo und auf deine eigene Art und Weise ins hier und jetzt zurück.

Diese CD ist für Endkunden unter www.jeomra-shop.de als Download (5,50€) und als CD (11€) erhältlich.

Wichtiger Hinweis für Buchhändler/Gewerbetreibende:
Sie können diese oder auch andere CDs als Gratis-Exemplar mit Preisliste anfordern. Kontaktieren Sie mich hierfür bitte.

Ansprechpartner:
Georg Huber
Kiefernweg 10
64342 Seeheim

georg.huber@jeomra.de
www.jeomra.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte
Vergebung - Wunder oder Mysterium?
Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme
Individuelle Lebensberatung auf Viverias

Noch kein Kommentar zu Artikel “Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme”