Kostenlose Trainingspläne für Fitness und Bodybuilding

Autor: Chris76 | Erstellt am: 06.03.2010 | Gelesen: 3471
Kategorie: Sport - Fitness & Workouts | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Ab sofort gibt es für jedes Fitnessziel den passenden Trainingplan

Eine der häufigst gestellten Fragen in einem Fitness Studio ist wohl die Frage nach dem besten Trainingsplan, egal ob das Ziel Fitness oder Bodybuilding heisst. Der ideale Fitnesstrainingsplan soll dabei helfen, schnell und sicher zum gewünschten Ziel zu führen. Fitnesstrainer berichten immer wieder, der richtige Trainingsplan ist neben der Ernährung das wichtigste Instrument um in Punkto Fettabbau oder Diät erfolgreich zu sein.

Ab sofort bietet das internationale Fitness Cover Model Christian Engel aus Trier auf seiner Internetseite Sportnahrung-Engel mehr als 50 professionelle Trainingspläne, angefangen von Muskelaufbau für Einsteiger und Fortgeschrittene, über Frauentraining bis hin zum perfekten Trainingsplan für den Waschbrettbauch und das alles kostenlos ohne nervige Anmeldungen und versteckte Gebühren. Sogar seinen eigenen Trainingplan gibt Christian Engel dort bekannt. Daneben gibt es Trainingspläne von weiteren bekannten Fitness Models und Bodybuilding Champions wie den deutschen IFBB Bodybuilding Meister Ilario Rongioletti, IFBB Junioren Deutscher Meister Ruben Krapf oder NAC Vize-Weltmeister Uwe Hemmer.

Neben dem richtigen Trainingsplan für Fitness und Bodybuilding gibt es gleich eine große Auswahl an Sportnahrung zur Unterstützung von Muskelaufbau und Diät. Selbst Ernährungspläne werden auf der Internetseite kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zu den Ernährungs- und Trainingplänen steht Ihnen das Team von Sportnahrung-Engel jederzeit tatkräftig zur Seite.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Sport - Fitness & Workouts:
In München eröffnet das bundesweit 20. FitX Fitnessstudio
RUNNING Company lädt ins Lanzarote Laufcamp vom 18.01.- 01.02.2015 ein
Evoc Rucksäcke bei Speedware Bike Parts
100 Prozent Egg Protein - Ein Eiweiß für Champions!
Golfpark: Schönes Spiel mit modernen Indooranlagen und Golfsimulatoren
Tipps zum Boxsack-Kauf - Worauf muss man achten?
1. 'Arzthelferinnen-Tag' im Aktiv-Sportpark Moers

Noch kein Kommentar zu Artikel “Kostenlose Trainingspläne für Fitness und Bodybuilding”