KÖTTER Fachpersonal Service wächst am Standort Paderborn

Autor: Gronwald | Erstellt am: 21.11.2008 | Gelesen: 2103
Kategorie: Handel - Business & Wirtschaft | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Niederlassung stellte bei Kundenveranstaltung neue Räumlichkeiten vor / Angebot reicht von Zeitarbeit bis Projektmanagement / Partner profitieren von Systemlösungen

Paderborn - KÖTTER Fachpersonal Service baut sein Engagement am Standort Paderborn weiter aus. Im Rahmen einer Kundenveranstaltung, zu der gestern Nachmittag zahlreiche geladene Gäste erschienen waren, stellte die Niederlassung Paderborn ihre neuen Räumlichkeiten „Am Hoppenhof 32" vor.

Anlass für den Umzug vom bisherigen Standort „Am Atlaswerk 2" ist die positive Entwicklung der Niederlassung, die eine Ausweitung der Kapazitäten erforderlich machte. Diesen Wachstumskurs will das Unternehmen weiter fortsetzen. So erwartet sich Niederlassungsleiter Günter Otto „von dem neuen Standort und der damit verbundenen erhöhten Leistungsfähigkeit eine noch intensivere Betreuung bestehender Kunden und potenzieller Neukunden vor Ort".

Die Niederlassung ist seit rund acht Jahren am Standort Paderborn präsent. Das Leistungsspektrum reicht von der Zeitarbeit für gewerbliche und kaufmännische Berufe über die Personalvermittlung bis zum kompletten Projektmanagement. Das Unternehmen ist für nahezu alle Bereiche der Wirtschaft tätig. Dabei bietet der Dienstleister spezielle Branchenlösungen, die auf die individuellen Kundenbedürfnisse z. B. im Bereich Handel und in der Industrie zugeschnitten sind.

Kunden von KÖTTER Services profitieren darüber hinaus von den Systemlösungen mit Sicherheits- und Reinigungsdienstleistungen, die das Unternehmen durch die weiteren Sparten Security und Cleaning bereit hält. Das über 50 Standorte umfassende Niederlassungsnetz ermöglicht es, diese Leistungen bundesweit durchzuführen.

Unter den Gästen waren auch Mitarbeiter der Wachschutz Albert Hintzen GmbH. Das renommierte Sicherheitsunternehmen gehört seit kurzem ebenfalls zur bundesweit tätigen KÖTTER Unternehmensgruppe, die damit ihr Engagement in Ostwestfalen weiter verstärkt.

Kontakt: KÖTTER Fachpersonal Service, Niederlassung Paderborn, Am Hoppenhof 32, 33104 Paderborn, Tel.: 05251/688883

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Handel - Business & Wirtschaft:
Studie: Stammpersonal muss Zeitarbeiter nicht fürchten
WASI - Spezialist für rostfreie Verbindungselemente jetzt auch bei svh24.de
Verkaufsseminar in Leipzig: Technische Produkte und Dienstleistungen verkaufen
Software- und Cloud basierte Versandlösung für E-Commerce bis Lagerversand
Ceramic Polymer: Chemikalienresistente Beschichtung - säurefest bei pH - Wert 2!
HASCO AUSTRIA beauftragt bpi solutions mit der Einführung einer Archivlösung
Automatische Lagerung und Kommissionierung von Kleinteilen mit dem EffiMat®
MyLeanFactory GmbH kooperiert mit Almert Logistic Intelligence

Noch kein Kommentar zu Artikel “KÖTTER Fachpersonal Service wächst am Standort Paderborn”