Autor: Skyrocket | Erstellt am: 25.04.2018 | Gelesen: 184
Kategorie: Elektronik & Informationstechnik | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Unternehmen verspricht individuelle Sicherheitslösungen dank flexiblem Baukastensystem

Die Kodak Smart Security Produktreihe ist ab sofort im Handel erhältlich
Bremen, April 2018. Einfache Bedienung, modulares Baukastensystem und individueller Rundumschutz für die eigenen vier Wände: Mit der Kodak Smart Security Reihe öffnet Kodak den Sicherheitsmarkt für Alltagsnutzer und verkündet den Marktstart von drei Produktneuheiten. So sind das Kodak SA101 Alarmsystem sowie die Indoor- und Outdoorkameras Kodak IP101WG (Inneneinsatz) und Kodak EP100 WG (Außeneinsatz) ab sofort im Handel erhältlich. Alle Neuheiten wurden vom offiziellen Kodak Lizenznehmer und Spezialisten für vernetzte Sicherheitsgeräte Liz Invest SAS entwickelt und hergestellt. „Wir sind stolz, die Kodak Smart Security Produktreihe nun auch in Deutschland einzuführen und unsere smarten Qualitätsprodukte zum günstigen Einstiegspreis anzubieten. Mit unseren Neuheiten sind Verbraucher in der Lage, ein individuelles Sicherheitssystem nach ihren eigenen Bedürfnissen aufzubauen", erläutert David Haddad, Geschäftsführer von Liz Invest SAS. Laut Haddad läge die Besonderheit der Kodak Smart Security Reihe in der flexiblen und einfachen Handhabung: „Egal ob Sicherheitssystem oder Kamera: Alle Kodak Smart Security Produkte sind für die Einzelnutzung ausgelegt. Über die kostenfreie Kodak Security App für iOS- und Android-Geräte lassen sie sich zentral steuern und darüber hinaus miteinander verknüpfen. So entsteht im Handumdrehen ein personalisiertes Sicherheitssystem nach einem einfachen Baukastenprinzip."

Die neuen Produkte der Kodak Smart Security Reihe sind ab sofort im Elektronik- und Onlinehandel verfügbar. Das Kodak SA101 Alarmsystem ist für 159,90 (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erhältlich. Die Preisempfehlungen für die Kodak Sicherheitskameras liegen bei 149,90 Euro für die Kodak IP101WG Indoorkamera und 199,90 Euro für die Kodak EP100WG Outdoorvariante.

Weitere Informationen unter www.be-connected.de.

Kodak Smart Security Pressekontakt Deutschland
Tobias Henze
Skyrocket Communication
eMail: tobias.henze@skyrocket-communication.de