Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Kleine Schwester von Britney Spears schwanger!

Autor: LisaW | Erstellt am: 19.12.2007 | Gelesen: 794781
Kategorie: Musik - Kino & Entertainment | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - Jamie Lynn Spears, die 16-Jährige Schwester von Britney Spears, erzählte jetzt das sie schwanger sei.

jamie lynn spearsNickelode.on, auf der Jamie Lynn Spears ihrer TV-Show "Zoey 101" sagte dies zur Situation:

"Wir respektieren die Entscheidung von Jamie, und verstehen das sie die Verantwortung in dieser Situation tragen will. Wir wissen, dass es eine sehr schwierige Zeit für sie und ihre Familie werden wird doch auch unsere oberstes Anliegen ist jetzt Jamie Lynn´s Wohlbefinden".

Jamie Lynn und ihre Mutter bestätigten die Schwangerschaft in einem Interview mit dem OK! Magazin. Sie sagten, dass Jamie schon in der 12 Woche sei und der Vater sei ihr langjähriger Freund Casey Aldridge. Die Mutter von Aldridge bestätigte diese Aussagen bei TMZ.com.

jamie lynn spears sohn preston
Jamie Lynn Spears mit Sean Preston, dem Sohn von Britney

"Ich war total geschockt und wusste erst nicht was ich tun soll", so Jamie Lynn, zu OK! "Ich hatte einen totalen Schock und den bekam dann auch Casey!".

Spears erzählte weiter, dass sie nach dem Test den sie zu Hause machte, eine Zeit später zu einem Arzt gegangen ist. Jedoch habe sie erst zwei Wochen später ihrem Freund und er Familie darüber informiert.

"Ich brauchte die Zeit, um herauszufinden was ich will, bevor ich mich dann meinen Eltern gegenüber stelle. Dann erzählte ich es meinen Eltern und meinen Freunden. Ich hatte Angst wie sie reagieren werden, doch ich war mir sicher, dass ich das Richtige machen werde".

Eine 16jährige schwanger? Da fragt sich wer da versagt hat. Die Eltern? Ihre große Schwester Britney? Man weiß es nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es besser macht als Britney.

Photo by: Goff / INF
Lisa Wey
 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Musik - Kino & Entertainment:
Liebesliederwalzer
Hai-Allarm auf Mallorca
Mara Kayser mit neuer Single am Start
Hacki Hackisan präsentiert das Album: 'Hackisan No. 1'
"Das Große Chinesische Neujahrskonzert' - Welttournee zum 20jähriges Juniläum
'Home': US-Rockband Blue October stellt neues Album im März live vor
Poets of the Fall stellen neue CD 'Clearview' auf Tournee vor
Mara Kayser - mit neuer Single am Start

comment Kommentare von Besucher !

Gepostet von Sonja am 03.05.2010
Da sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin ^^ macht keinen Spaß sowas zu lesen.

Ich finde es nicht schlimm mit 16 Mutter zu werden, wenn man sich seiner Sache sicher ist und seine Pflichten ernst nimmt.

Gepostet von Lea am 11.03.2009
"Eine 16jährige schwanger? Da fragt sich wer da versagt hat. Die Eltern? Ihre große Schwester Britney? Man weiß es nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass sie es besser macht als Britney."

Ich denke, der einziege der da versagt hat war das angewandte Verhütungsmittel oder die erechnung von Jamies Monatszyklus.

Nur weil man unter 30 Schwanger wird muss nicht gleich immer die Welt um einen herum versagt haben und niemand muss (und sollte nicht) mit dem Finger auf das Umfeld zeigen.

Die Welt geht nicht unter, wenn man früh Kinder bekommt.
Wir leben im 21ten Jahrhundert. Hier kannst du als Teen Kinder bekommen und trotzdem noch Anwalt werden.

Mir geht sowas echt langsam auf den Nerv.

Durch dieses ganze Finger gezeige werden kleinen Mädchen jeden Monat angs gemacht, wenn die Regel auch nur einen Tag zu spät kommt.

Ätzen!










Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.