Autor: Schuster | Erstellt am: 30.04.2018 | Gelesen: 193
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Klassenreisen Amsterdam mit ausgesuchten Programm für Schulklassen

Ihr Spezialist für Klassenfahrten
Wen es nach Amsterdam zieht, denkt unweigerlich an Grachten, Gauda und Tulpen ein. Diese sind fraglos mit Amsterdam verbunden. Doch hat diese flippige und innovative Haupstadt viel mehr zu bieten. Die größte Metropole Niederlandes ist bekannt für seine Gemäldesammlungen. Berühmte Kunstschöpfer wie Rembrandt und Vincent van Gogh haben dort gelebt. Die beeindruckendsten Kunstwerke können in den beeidruckenden Galerien der Stadt angeschaut werden.

Das Amsterdam Dungeon
Die Show des Amsterdamer Dungeon führt die Besucher  in 11 Shows die grausame Vergangenheit Amsterdams vor.  Der Kerker ist eine geniale Mischung aus Grusel und Geschichte und ist bei den jungebliebenen Besuchern zu den skurrilsten Museen Amsterdams. Sehr beliebt bei Schulklassen bei Ihrer Klassenfahrt Amsterdam.

Anne Frank Haus
Die Auststellung für Anne Frank befindet sich in der Prinsengracht. In dieser dunklen Zeit des von den Nazis besetzten Niederlande schrieb Anne Frank ihr bekanntes Tagebuch. Seit 1960 ist das Anne Frank Haus eine Gedenkstätte und ist einzig den Opfern des Naziregimes gewidmet.

Besichtigungsmühle De Adriaan in Haarlem
Die Mühle zählt zu den bekanntesten Mühlen Niederlandes und wurde im 18ten Jahundert fertiggestellt. Im Jahre 1932 brannte sie bis auf die Grundmauern nieder und wurde vor einem Jahrzehnt wieder rekonstruiert. Die aus 4 Stockwerken bestehende Ausstellung zeigt die funktionsweise einer Mühle und demonstriert den Besuchern auf eindrucksvoller Weise, wie aus Windkraft Energie gewonnen werden kann.

Auf unserer Internetseite für Schülerreisen finden Sie weitere Informationen und zusätzliche Angebote für Abschlussfahrten nach Berlin. Für eine persönliche Beratung wählen Sie die Nummer 07433 999350. Wir erstellen Ihnen ein Angebot, das genau ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
Schuster-Reisen GmbH
Stefan Schuster
Jurastraße 11
72336 Balingen
Klassenfahrten 2018

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
5-Sterne-Camping - Campen Sie noch oder glampen Sie schon?
Gebeco goes Kulinarik
Studienfahrt und Klassenreise nach Prag
Sommer im Hotel Ansitz Plantitscherhof
Die Märchen und blühenden Oasen der Seidenstraße