Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Kirsten Feld-Türkis neuer Associate Partner bei KEYLENS

Autor: Keylens | Erstellt am: 27.04.2018 | Gelesen: 1009
Kategorie: Handel - Business & Wirtschaft | Bewertung: Unbewertet
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - Kompetenzausbau im Bereich Tourismus (Touristik)

KEYLENS
KEYLENS
München, 26. April 2018 – Kirsten Feld-Türkis (54) wird ab sofort als Associate Partner das Team von KEYLENS MANAGEMENT CONSULTANTS unterstützen und maßgeblich das Kompetenzfeld Experience & Travel stärken. Sie war mehr als 17 Jahre in diversen Führungspositionen bei der TUI Deutschland GmbH tätig, u.a. als Direktorin für die Spezialtouristik sowie für den Bereich TUI Luxury mit der Verantwortung für die Luxus-Reisemarke airtours.

Zuletzt war Kirsten Feld-Türkis für die Thomas Cook Gruppe in der Rolle des Group Director Specialist Product tätig und dort zuständig für die quellmarktübergreifende strategische Aufstellung in den Bereichen Fernreisen und Premium/Luxus.

„Mit meiner großen Leidenschaft für das Bewegen und Begleiten von Organisationen und einem „Kapital" von mehr als 30 Jahren operativer Erfahrung in der nationalen und internationalen Touristik habe ich in der Arbeit mit den Kollegen von KEYLENS mit deren Beratungsverständnis und -schwerpunkten mein perfektes Modell gefunden", sagt Kirsten Feld-Türkis.

Kirsten Feld ist gestandene Expertin für das gesamte Spektrum der touristischen Fachgebiete. Produktmanagement und -entwicklung gehören ebenso zu ihren Kompetenzen wie Planung, Einkauf, Markenführung und Kundenorientierung. Zudem ist sie sehr erfahren in den Bereichen Restrukturierung, Change und dem Aufbau internationaler Plattformen. Der Schwerpunkt ihrer Beratungstätigkeit liegt auf den Themengebieten „bedarfsorientierte Marken- und Produktstrategien", „Kundenzielgruppenspezifische Angebots- und Vermarktungskonzepte", „Internationalisierung", „Entwicklung differenzierender Geschäftsmodelle" sowie General Management.

„Wir freuen uns sehr, mit Kirsten Feld-Türkis eine Herzblut-Touristikerin gewonnen zu haben, die mit ihrer Fähigkeit zur aufmerksamen und präzisen Analyse und ihrer umfassenden Kenntnis des Tourismus- und Dienstleistungssektors unser Kompetenzfeld ‚Experience & Travel' ganz maßgeblich verstärken wird", so Dr. Jörg Meurer, Managing Partner von KEYLENS.

Über KEYLENS Management Consultants
KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Industrie- und Beratungsunternehmen in Deutschland gegründet. Ziel des Geschäftsansatzes von KEYLENS ist es – mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement –, internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch langfristige Wettbewerbsvorteile.

Mit seinem Beratungsansatz ‚Höchstleistung' setzt KEYLENS neue Maßstäbe in der Beratungslandschaft: Gemeinsam mit Unternehmen definiert es deren Strategie (Richtung) und setzt diese auch nachhaltig um, indem es die Organisation und jeden Mitarbeiter ins Handeln bringt (Bewegung). Damit gelingt es KEYLENS – das große Manko vieler Beratungsprojekte –, die ‚Implementierungslücke' zu schließen und nachhaltige, messbare Erfolge zu generieren.


KEYLENS ist ansässig in München und beschäftigt rund 25 Berater. Weitere Informationen finden Sie unter www.keylens.com.

Unternehmenskontakt
KEYLENS Management Consultants
Daniela Maczassek
Senior Consultant
Redwitzstr. 4
81925 München

Tel +49 (0)89 2131930
Fax +49 (0)89 21319311
daniela.maczassek@keylens.com
www.keylens.com

 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Handel - Business & Wirtschaft:
YouSellWeSend .network
Kirsten Feld-Türkis neuer Associate Partner bei KEYLENS
Neuer Marktplatz für Wandbilder öffnet seine Pforten
Absolute Transparenz bei Drucksachenbeschaffung
Studie analysiert den Status quo digitaler Initiativen und lokaler Marktplätze
Proindex über Paraguay als regionale Erfolgsgeschichte
Industrial IoT zum Anfassen auf der Hannover Messe Industrie:
Green Value SCE: Warum Arbeiter und Bauern in Südamerika auf die Strassen gehen

comment Kommentare von Besucher !

Noch kein Kommentar zu Artikel “Kirsten Feld-Türkis neuer Associate Partner bei KEYLENS”







Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.