Kinderbekleidung ohne Kind

Autor: ShortB | Erstellt am: 28.09.2012 | Gelesen: 8792
Kategorie: Babys - Kinder & Erziehung | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Kinderbekleidung für das Baby und Kind online kaufen - wir freuen uns darauf!

Kinderbekleidung für den Winter

Das Baby ist gar nicht da aber man ist trotzdem völlig mit dem Thema beschäftigt. Seit knapp elf Monaten versuchen meine Frau und ich ein Baby zu bekommen. Vorher wüssten wir beide überhaupt nichts von Sachen wie Eisprüngen oder Fruchtbarkeit. Es wird gesagt, dass die Welt sich ändert, sobald man ein Baby bekommt. Ich glaube es fängt viel früher an. Seit dem Moment, den wir entschieden hatten, zu versuchen, ein neues Leben in die Welt zu bringen, sind unsere Prioritäten irgendwie anders geworden. Wir sind nicht langweilig geworden oder haben nicht die Lust verloren, feiern zu gehen oder mit Freunden zu treffen. Man betrachtet seine eigene Aktionen und Lebensstil mit neuen, offenen und vielleicht unschuldigen Augen. Wie ein neu geborenes Kind vielleicht.

Die letzten elf Monate sind die faszinierendsten und zugleich spannendsten meines bisherigen Lebens gewesen. Wir laufen durch die Stadt, wir sehen schwangere Frauen, sehen wie glücklich die aussehen. Wir beneiden nicht, nein, wir staunen einfach. Wir sind in H & M beim Einkaufen und befinden uns plötzlich in der Schwangerschafts-Abteilung. Statt wie vor ein paar Jahre mit Angst wegzurennen, wir gucken gemächlich rum, lächeln und stellen uns vor, wie schön das alles wird. Kinderbekleidung finden wir jetzt einfach niedlich und wunderschön.

Meine Frau ist gar nicht schwanger. Wir haben schon ein paar Hürden in Form einer Fehlgeburt erobern müssen. Aber wir sind positiv geblieben und hoffen, eines Tages, in einem Laden zu gehen und was Schönes für das Kleine zu finden oder im Internet Kinderbekleidung online kaufen zu können. Das wäre ein Traum. Ich glaube Geduld spielt eine der größten Rollen. Wir lieben einander sehr und wollen endlich ein Produkt unserer Liebe sehen, anfassen und sogar hören.

BS

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Babys - Kinder & Erziehung:
Die Blätter färben sich, die Luft wird kühler, der Herbst naht
Studienkreis eröffnet 100sten Expansionsstandort
Die Struktur von Kindergartenräumen
Ratgeber mit Tipps zum Schulstart kostenlos im Studienkreis
Privatkindergärten sind manchmal besser als staatlichen Kindergärten
Digitales Lernen greifbar machen
Ein Hampel-Osterhase als origineller Osterschmuck für Kinder
Halbjahreszeugnis - Nachhilfeinstitut verschenkt Lernratgeber

Noch kein Kommentar zu Artikel “Kinderbekleidung ohne Kind”