Kim Kardashian zeigt alles! Und zwar im Playboy

Autor: DaYFlaMe | Erstellt am: 02.11.2007 | Gelesen: 723069
Kategorie: Musik - Kino & Entertainment | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Schon auf dem Titelblatt wird sie mit zwei schlagenden Argumenten für die Ausgabe werben.
kim kardashian
Kim Kardashian (27), die Anwaltstochter und eine gute Freundin von Paris Hilton, hat sich jetzt nackt für den Playboy ablichten lassen. Sie selbst bezeichnet die Fotos in einem Interview als "stilvoll", ob das zutreffend ist, darüber kann man sich hier selbst eine Meinung bilden.

Wo Paris Hilton ist, da darf sie nicht fehlen, Kim Kardashian. 26 Gahre alt, Tochter eines millionenschweren Anwalts und stets an Paris' Seite.

Paris Hilton und Kim KardashianParties feiern sie am liebsten umzingelt von vielen Bewunderern im Blitzlichtgewitter der Paparazzi – seit einer Weile jedoch nur noch getrennt. Kim war eines Tages plötzlich als "beste Freundin" der Hotelerbin wie aus dem Nichts aufgetaucht. Doch dass jemand sie in den Schatten stellen könnte, ahnte Paris damals vermutlich noch nicht. Neuerdings scheint in den USA ein Schuss von der kurvigen Brünetten gefragter zu sein als einer von ihr. Kim Kardashian war den meisten lange Zeit bestenfalls dadurch bekannt dass sie gelegentlich mit Paris Hilton zusammen zu sehen war, eher zweifelhaften Ruhm erlangte sie aber als sie in die Fussstapfen der Hotelerbin trat indem auch von ihr ein privates Sextape an die Öffentlichkeit gelangte, auf welchem sie zusammen mit dem Rapper Ray J zu sehen war.

Trotz Kim's noch bevorstehender Klage hat „Vivid Entertainment" bekannt gegeben, dass es weiterhin an der Veröffentlichung von "Kim Kardashian Superstar" – dem vor drei Jahren entstandenen Sexvideo mit ihrem damaligen Freund Ray J. – am 21. März 2007 festhalte.

Steven Hirsch, Mitinhaber von „Vivid" berichtete gegenüber dem „ToxicMagazine": "Ich habe Kim gestern getroffen und leider konnten wir keine gütliche Einigung erzielen. Wir werden nun so schnell als möglich das Video veröffentlichen."

kim kardashian im playboy

Kim Kardashian Playboy Photos
kim-kardashian-tb-01 kim-kardashian-tb-02 kim-kardashian-tb-03 kim-kardashian-tb-04
kim-kardashian-tb-06 kim-kardashian-tb-07 kim-kardashian-tb-08
Bilder: Playboy

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Musik - Kino & Entertainment:
Fledermaus im Walzerrausch
Publikumsmagnet Lenny Kravitz spielt Hits und neue Songs auf 'Strut'-Tournee
Blue-October-Frontmann veröffentlicht Akustik-CD 'Songs From An Open Book'
Die Abenteuer der DC Superhelden von Warner Bros. als Hörbücher von Argon
Randy Hansen zum 45. Woodstock-Jubiläum mit Hendrix’ Festival-Programm auf Tour
Musik im Ostseeraum und Strauss - Musikforscher tagen in Greifswald
Erlanger Podcast 'Houseschuh' feiert ersten Geburtstag
Die Gewinner von 2014: Taylor Swift tanzte live beim Deutschen Radiopreis

Gepostet von keithaxlerod am 25.07.2008
Hey !

Kim Kardashian just did an interview with Ryan Seacrest at KIIS fm. Will she marry Reggie Bush ? Hmmm peep the interview here:
ryan.kiisfm.com/cc-common/losangeles/podcast/onair.html

late,
axlerod

Gepostet von Andy am 16.03.2008
Kim Kardashian finde ich echt so Sexy und Rassig, das ich für Sie meine Freundin verlassen würde ;)