Katalog wälzen: Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub

Autor: PR-Blickpunkt | Erstellt am: 20.02.2015 | Gelesen: 288
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Hier geht es hin: Erwartungen an den Urlaub

Die Weihnachtszeit liegt hinter uns und wir sind in das Jahr 2015 gestartet. Voller Vorfreude schmieden wir Pläne für das neue Jahr. Hierzu gehört auch die Urlaubsplanung. Auf nichts freut man sich im Jahr mehr, als auf den gemeinsamen Sommerurlaub. Es werden Kataloge gewälzt und das Internet nach Reiseangeboten überprüft. Die Auswahl ist enorm und die Entscheidung fällt entsprechend schwer. Mommeyer Busreisen aus Hannover veranstaltet jährlich verschiedene Reisen und informiert über Möglichkeiten für 2015.

Hier geht es hin
Gutes Wetter, Strände und leckeres Essen: Das erwarten Reisende von ihrem Urlaub.  Ebenso hegen die meisten den Wunsch nach einer bequemen An- und Rückreise. Das gelingt am besten mit einem Bus. Er bringt die Gäste komfortabel zum gewünschten Zielort. Reisebusse zählen außerdem zu den sichersten Reiseverkehrsmitteln und ermöglichen die Mitnahme von ausreichend Reisegepäck. Entscheidet man sich für eine Reise mit dem Bus, muss nur noch feststehen, wohin es gehen soll. Busreisen sind bekannt für Europareisen, denn diese Ziele sind von den Strecken her ideal zu fahren. Zu den begehrten Reisezielen innerhalb Europas zählt Italien. Hier wird gerne der Gardasee angefahren. Die einzigartige Kulisse und die Kombination aus Aktivurlaub und Entspannung sowie kulinarischer Genuss wird gerne gewählt. Genauso beliebt sind die Toskana und Sizilien. Italien bietet viele weitere Destinationen für einen gelungenen Sommerurlaub. Kroatien, Italiens Nachbarland, ist ebenso begehrt. Ob Istrien, Mittel- oder Süddalmatien. Ein Badeparadies reiht sich an das nächste und bietet damit ideale Verhältnisse für den Sommerurlaub. Natürlich bietet das Reisejahr 2015 noch viele weitere Möglichkeiten, einen perfekten Urlaub zu verbringen.

Für ausführliche Informationen zum Reiseangebot und zu den einzelnen Reiseterminen steht Mommeyer Busreisen aus Hannover jederzeit zur Verfügung.

Mommeyer Busreisen
Ansprechpartnerin: Sigrid Prehn
Andreaestraße 7

Telefax: +49 (511) 1 31 76 31
E-Mail: mommeyer@t-online.de
Homepage: www.mommeyer.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Wassersport - Welche Aktivität passt zu mir?
Trekkingschuhe für Männer
Zum Törggelen ins Cavallino Bianco nach Südtirol
Neue Lebenstraumreisen bei OCEANO MEERZEIT
Gebeco zeigt die neuen UNESCO-Welterbestätten.gebeco.de