ISINGERMERZ ist sustainable company

Autor: IsingerMerz | Erstellt am: 10.07.2017 | Gelesen: 146
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln. So auch bei ISINGERMERZ!

Isinger+Merz GmbH ist sustainable company
Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln. Auch ISINGERMERZ richtet seine operative Geschäftstätigkeit seit vielen Jahren an den definierten Zielen aus.

Zum Abschluss eines umfangreichen Zertifizierungsprozesses im Fachverband Messe- und Ausstellungsbau FAMAB sind wir nun „Sustainable Company". Das Zertifikat in dieser Form ist speziell auf Unternehmen der Messebaubranche ausgerichtet und bestätigt nachhaltiges Handeln weit über die reine Ressourcenschonung hinaus. Auch die gesellschaftliche Verantwortung im Verhältnis zu Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern wurde in der Bewertung kritisch hinterfragt und nun positiv gewürdigt.

Die Zertifizierung selbst war weniger Ziel, denn logische Konsequenz der Firmenentwicklung. Früh schon wurden die Weichen weg von der im Messewesen auch heute noch praktizierten Materialverschwendung und Wegwerfmentalität gestellt, da unsere Kunden schon vor 40 Jahren – oft branchenspezifisch, wie im mobilen Promotioneinsatz in der Getränkeindustrie – in Zehnjahreszyklen planten und Langfristqualität forderten und erhielten.

Dieses Prinzip wurde mit der Entwicklung des eigenen, patentierten ISIDESIGN®-Systems nahtlos im Messebaubetrieb fortgesetzt. Da es sich in jeder Beziehung lohnt, werden wir weiter an der nachhaltigen Zukunft bauen.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
START-UPS MEET EUROPE
Deutscher Exzellenz-Preis erstmals ausgeschrieben
Neue Distanzkupplungen aus dem Hause ENEMAC
Seminare zum Thema Google AdWords von TILL.DE
ISINGERMERZ ist sustainable company
100 Prozent der Betroffenen nutzen Frühstart-App
... und sie gibt es doch, die BitClub Bitcoin-Mininganlagen in Island
Die REVOLVERMÄNNER GmbH auf dem RP Forum 'Sicherheit in Deutschland'

Noch kein Kommentar zu Artikel “ISINGERMERZ ist sustainable company”