ISINGERMERZ ist sustainable company

Autor: IsingerMerz | Erstellt am: 10.07.2017 | Gelesen: 266
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln. So auch bei ISINGERMERZ!

Isinger+Merz GmbH ist sustainable company
Nachhaltigkeit als anerkanntes Leitbild für gesellschaftliche Verantwortung hat sich längst weltweit etabliert und wird zunehmend Grundlage für unternehmerisches Handeln. Auch ISINGERMERZ richtet seine operative Geschäftstätigkeit seit vielen Jahren an den definierten Zielen aus.

Zum Abschluss eines umfangreichen Zertifizierungsprozesses im Fachverband Messe- und Ausstellungsbau FAMAB sind wir nun „Sustainable Company". Das Zertifikat in dieser Form ist speziell auf Unternehmen der Messebaubranche ausgerichtet und bestätigt nachhaltiges Handeln weit über die reine Ressourcenschonung hinaus. Auch die gesellschaftliche Verantwortung im Verhältnis zu Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern wurde in der Bewertung kritisch hinterfragt und nun positiv gewürdigt.

Die Zertifizierung selbst war weniger Ziel, denn logische Konsequenz der Firmenentwicklung. Früh schon wurden die Weichen weg von der im Messewesen auch heute noch praktizierten Materialverschwendung und Wegwerfmentalität gestellt, da unsere Kunden schon vor 40 Jahren – oft branchenspezifisch, wie im mobilen Promotioneinsatz in der Getränkeindustrie – in Zehnjahreszyklen planten und Langfristqualität forderten und erhielten.

Dieses Prinzip wurde mit der Entwicklung des eigenen, patentierten ISIDESIGN®-Systems nahtlos im Messebaubetrieb fortgesetzt. Da es sich in jeder Beziehung lohnt, werden wir weiter an der nachhaltigen Zukunft bauen.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
1.Platz bei der Aerokurier Leserwahl 2017 - Siebert Luftfahrtbedarf
Die novellierte Gewerbeabfallverordnung (GewAbfV) kommt!
TK-World AG: Erfrischungen für das Sommergeschäft
Ansgar van Halteren 25 Jahre IVK-Geschäftsführer
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Pflegedienst LESTA' vor
START-UPS MEET EUROPE