Individuelle Lebensberatung auf Viverias

Autor: Marlis | Erstellt am: 19.05.2015 | Gelesen: 2158
Kategorie: Astrologie & Esoterik | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Viverias bietet ratsuchenden Personen lösungsorientierte Lebensberatung

Lebensberatung auf Viverias
Viverias ist ein auf persönliche und individuelle Lebensberatung spezialisiertes Beratungsportal welches kompetente, lösungsorientierte und ehrliche Beratung bietet. Der Schwerpunkt der Beratungen auf Viverias liegt vor allem auf dem Erkennen von Problemen und der Hilfe zur Selbsthilfe; dies bedeutet Probleme kritisch zu betrachten, die Ursachen zu hinterfragen und dann in Zukunft selbstständig Lösungswege zur Beseitigung des Problems finden zu können.

Auf Viverias finden ratsuchende Kunden einfühlsame und erfahrene Lebensberater die Kunden bei all ihren Fragen helfen. Unsere Lebensberater verstehen sich dabei vor allem als Wegbegleiter um die ratsuchende Person in jeder Lebenssituation begleitend und beratend zur Seite stehen zu können. Eine Lebensberatung hilft ratsuchenden Personen oft wieder den "richtigen Weg" finden zu können, denn häufig sind Personen die mit vielen Problemen oder einer Lebenskrise konfrontiert sind, nicht in der Lage den Wald vor lauter Bäume zu sehen.

Zusätzlich bietet Viverias auch eine Auswahl an Astrologen die Kunden mittels Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen beraten und zur Seite stehen. Bei diesen Beratungen geht es vor allem um das Erkennen von Zukunftstendenzen und dem zukünftigen Lebensweg (es muss hier aber ganz klar angemerkt haben, dass Zukunftsvorhersagen niemals ganz sicher sind, da ein jeder Mensch seinen eigenen Lebensweg festlegen kann!). Häufige Beratungsschwerpunkte sind dabei Liebe, Partnerschaft, Familie, Beruf oder Finanzen. Dies ist allerdings nur ein Auszug und Kunden lassen sich auch gerne in anderen Themengebieten beraten.

Als Viverias Kunde können Sie auch bei unseren Beratern Ihre gewünschte Beratungsart wählen. Falls Sie sich zum Beispiel persönlich für das Kartenlegen interessieren, dann können Sie zwischen Tarotkarten, Engelskarten, Lenormandkarten, Skatkarten, Zigeunerkarten, Kipperkarten und anderen Kartendecks wählen. Wenn Sie sich für einen Blick in die Zukunft interessieren, oder gerne wissen möchten wie Ihr Tag oder Ihre Woche verlaufen wird, legen Ihnen unsere Berater sehr gerne die Karten.

Als Willkommensgeschenk erhalten alle Neukunden auf Viverias ein 10 minütiges Gratisgespräch, welches neu registrierte Kunden bei ihrem Wunschberater ohne jegliche Verpflichtung einlösen können. Alternativ bietet Viverias für Kunden die sich bei einer Telefonberatung eventuell unwohl fühlen, auch die Möglichkeit sich mittels E-Mail Beratung oder Chat beraten zu lassen. Auch bei diesen Beratungsmöglichkeiten gibt es für Neukunden die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung. Bitte beachten Sie, dass die Berater von Viverias keine Beratungen zu den Themen Gesundheit und Recht anbieten, denn für diese Beratungsthemen sollten sich ratsuchende Personen direkt an die jeweilige Berufsgruppe wenden.

Kunden von Viverias profitieren auch von einer großen Auswahl an erfahrenen Beratern, speziellen Aktionen und an einen attraktiven Treuesystem.

Sie erreichen das Viverias Team täglich von 9 - 22 Uhr unter +49 (0) 2173 5974007 oder per E-Mail unter info@viverias.de.

Ansprechpartner:
Madeleine Grivalet
Viverias UG

www.viverias.de
info@viverias.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte
Vergebung - Wunder oder Mysterium?
Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme
Individuelle Lebensberatung auf Viverias

Noch kein Kommentar zu Artikel “Individuelle Lebensberatung auf Viverias”