Im Schlaf das Kleine 1x1 lernen

Autor: pep media | Erstellt am: 28.01.2008 | Gelesen: 6981
Kategorie: Babys - Kinder & Erziehung | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - ... der Traum jedes Schülers und so vieler Eltern, die sich gerade mit diesem Thema befassen bzw. herumschlagen müssen.Im Schlaf das kleine 1x1 lernen

Abhilfe für diese Lern,- und Abfragequal kommt aus dem alten Griechenland. Die alten Griechen nutzten bereits den so genannten "Tempelschlaf", um per Schlafsuggestion Krankheiten zu heilen. Im Schlaf, oder griechisch Ύπνος (Ypnoz), abgeleitet vom griechischen Gott Hypnos, gelangen Suggestionen leichter am kritischen Bewusstsein vorbei direkt ins Unterbewusstsein.

Dafür muss man sich nicht extra hypnotisieren lassen. Jeder Mensch schläft sowieso mind. 6 Stunden pro. Nacht. Mit dem Schlafsuggestion-System lässt sich diese Zeit zur Beeinflussung des Unterbewusstseins nutzen. Alles was im Unterbewusstsein verankert oder gespeichert ist, wird sich im Bewusstsein manifestieren.

Kann ihr Unterbewusstsein das 1x1, dann wird es dies Ihrem Bewusstsein auch „zuflüstern"...
Das Schlafsuggestions-System oder „Overnight-Suggestions-System" des pep media Verlag ist die modern überarbeitete CD-Version des Tempelschafes der alten Griechen.

Großartiger Nebeneffekt:
Schlafsuggestions-CD´s laufen in der Nacht.
Wer schon einmal das Opfer Kinderlieder 1x1-lern CD´s wurde, wird verstehen!!!
Markus Neumann
  • Der „Tempelschlaf": Die alten Griechen nutzten die Möglichkeiten der Schlafsuggestion um Kranke zu heilen. Die Patienten legten sich, nach einem Gespräch mit Priestern, in Tempel spezieller Götter, um im Schlaf deren Hilfe zu erhalten. Die Priester flüsterten den Schlafenden spezielle Suggestionen, sozusagen direkt ins Unterbewusstsein. Quelle: „Die hohe Schule der Hypnose" von Kurt Tepperwein.
  • Suggestion: Unterschiebung, Zuflüstern, Vorschlagen;
  • Das Schlafsuggestions-System ist zeitökonomisch sinnvoll, da kaum ein Mensch wirklich Zeit hat, sich, wie bei üblichen Hypnose-CD´s nötig, täglich für 30 Min. Zeit zu nehmen. Das Schlafsuggestions-System nutzt die „Leerlaufzeit" des Nachtschlafes zur Programmierung des Unterbewusstseins.
  • Unser SEIN besteht zu 90 % aus Unterbewusstsein und zu 10 % aus Bewusstsein. Alles, was im Unterbewusstsein verankert ist, wird sich verwirklichen. ... 90 % eben.
  • Das Overnight-Suggestions-System wird von pep media z.B. bei "Besser und leichter mit dem Rauchen aufhören! ... Overnight", „Keine Angst... vor dem Zahnarzt", „Besser und leichter... Ordnung halten", bei Schüchternheit in dem Produkt „MÄNNERSACHE... Frauen ansprechen" und „Im Schlaf das kleine 1x1 lernen" eingesetzt.
  • „Im Schlaf das Kleine 1x1 lernen" - ISBN-13: 978-3939748137
  • Der pep media Verlag wurde 2005 gegründet und beschäftigt sich u. a. mit der Erstellung von Suggestions-CD´s

Bildmaterial: www.pep-media-shop.com
Hörbeispiel: www.pep-media-shop.com

Kontakt:
Markus Neumann: m.neumann@pep-media.com
Matthias Weggel: m.weggel@pep-media.com
Web: www.pep-media.com

Der pep media Verlag wurde 2005 gegründet, und beschäftigt sich u. a. mit der Erstellung von Audio-Ratgeber- und Suggestions-CD´s.

(Information für den Buchhandel)
Die Verlagsprodukte der pep media Ltd. sind über den Barsortimenter Koch, Neff & Volkmar (KNV) erhältlich.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Babys - Kinder & Erziehung:
Die Blätter färben sich, die Luft wird kühler, der Herbst naht
Studienkreis eröffnet 100sten Expansionsstandort
Die Struktur von Kindergartenräumen
Ratgeber mit Tipps zum Schulstart kostenlos im Studienkreis
Privatkindergärten sind manchmal besser als staatlichen Kindergärten
Digitales Lernen greifbar machen
Ein Hampel-Osterhase als origineller Osterschmuck für Kinder
Halbjahreszeugnis - Nachhilfeinstitut verschenkt Lernratgeber

Noch kein Kommentar zu Artikel “Im Schlaf das Kleine 1x1 lernen”