Ihr Lieblings Wiesn-Foto als Ölgemälde - eine ewige Erinnerung

Autor: chinamaler | Erstellt am: 23.09.2010 | Gelesen: 1949
Kategorie: Freizeit - Hobby & Unterhaltung | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Erinnerung vom Oktoberfest als fotorealistisches Ölgemälde vom Foto

Wiesn-Fotos als Ölgemälde
München, 21. September 2010. „Wiesn in Öl" - Fotorealistische Ölgemälde schon ab 135.- Euro. Anlässlich des Oktoberfestes bietet Chinamaler diese Aktion an. Für den Gegenwert von etwa 13 Maß Bier kann man seine Liebste (und natürlich auch seinen Liebsten) im Dirndl oder in der Lederhose als fotorealistisches Ölgemälde erstellen lassen.

Zur 200-jährigen Jubiläumswiesn (die allerdings unter anderem wegen Kriegen erst 177 mal stattgefunden hat) bietet Chinamaler.de eine neue Aktion „Wiesn in Öl". Als besonders originelle Erinnerung an eine im Bierzelt entstandene neue große Liebe oder einfach nur als exklusives Andenken an das besondere Ereignis kann man ein besonders gelungenes Foto von einer Person in Tracht als Ölgemälde verewigen lassen. Ein derartiges Ölgemälde eignet auch vorzüglich als Geschenk - nicht nur für den privaten Gebrauch, sondern auch als unvergessliche Erinnerung an gute Geschäftspartner.

Die Begeisterung der chinesischen Künstler für das größte Volksfest der Welt ermöglichte es uns, mit unserem Partner-Atelier Sonderkonditionen für ein Kontingent von Ölgemälden zu diesem Anlass auszuhandeln" erklärt Alexander Brantl, Chef von Chinamaler.

So ist ein fotorealistisches Ölgemälde in Museumsqualität vom Foto im Format 30x40cm bis Mitte Oktober schon ab 135.- Euro erhältlich. Die Darstellung eines Paares (Zwei Personen) ist auch schon ab 149.- Euro bestellbar. Selbstverständlich gibt es auch Sonderpreise für größere Formate der Ölbilder, die einen Bezug zum Oktoberfest aufweisen. Impressionen ohne fotorealistisch dargestellte Personen sind deutlich günstiger, müssen jedoch individuell angefragt werden.

Der Ablauf ist denkbar einfach. Das Foto (oder ein Ausschnitt davon), welches als Ölbild gemalt werden soll, wird per E-Mail an die Adresse info@chinamaler.de mit der gewünschten Angabe der Bildgröße geschickt. Nach Überweisung der Rechnungssumme als Vorkasse beginnen die Künstler mit der Arbeit an dem Ölgemälde. Ist das Bild fertiggestellt, erhält der Kunde ein Foto davon zugeschickt, um noch eventuelle Änderungen vornehmen zu lassen. Erst wenn der Kunde 100% zufrieden ist, wird das Ölbild verschickt.

Chinamaler.de
Herr Alexander Brantl
Aumühle 1
D-82275 Emmering / München