Hotel Heide Residenz heißt Sie Willkommen

Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Auftanken und Wohlfühlen beim Kurzurlaub in Paderborn

Hotel Heide Residenz
Seit mehreren Generationen wird das Hotel Heide Residenz von der Familie Koos geführt, was sich in einer großen Liebe zum Detail äußert. Die Atmosphäre im Hotel Paderborn ist von Natürlichkeit und Herzlichkeit geprägt. In den geschmackvoll eingerichteten Hotelzimmern gibt es insgesamt 65 Gästebetten.

Warme Farbtöne und edle Naturhölzer schaffen in den Zimmern ein sehr angenehmes Ambiente. Die 24 Standard-Zimmern und die elf Komfort-Zimmern sind Doppelzimmer, die auf Wunsch mit einem Extrabett oder einem Kinderbett ausgestattet werden. Sie können als Twin-Zimmer verwendet werden, so dass auch größere Reisegruppen zu den Gästen des Hotels Heide Residenz zählen. In der Suite finden maximal vier Personen Platz. Die Suite und die Komfort-Zimmer sind ebenso wie fünf der Standard-Zimmer Nichtrauchern vorbehalten. Ein Standard-Zimmer und zwei Komfort-Zimmer sind behindertengerecht eingerichtet.

Der mit modernen Trainingsgeräten ausgestattete Fitnessraum des Heide Residenz Hotels steht den Gästen täglich kostenlos zur Verfügung. Das Hotel Heide Residenz bietet seinen Gästen zudem verschiedene Massagen mit hohem Wohlfühlfaktor durch erfahrene Physiotherapeuten an. Für Tagungen und Konferenzen steht ein 100 m² großer Tagungsraum zur Verfügung, der mit modernster Technik ausgestattet ist. Das Hotel Heide Residenz bietet eine große Auswahl an preiswerten Tagungspauschalen.

Im Hotel Heide Residenz gibt es ein Restaurant, eine Bar und einen bestuhlten Sommergarten. Auf der Speisekarte des Restaurants stehen deutsche und französische Gerichte. Je nach Saison werden frische regionale Zutaten verwandt, beispielsweise Wild, Pilze und Spargel.

Das Hotel Heide Residenz bietet ein großes und vielfältiges Angebot an Arrangements, unter anderem für Sportler und Kulturreisende. Die hilfsbereiten Mitarbeiter des Heide Residenz Hotels informieren die Hotelgäste zudem jederzeit gerne über die zahlreichen Touristenattraktionen von Paderborn und des schönen Paderborner Landes. Das Hotel Heide Residenz ist ein sehr gut geführtes Hotel mit erstklassigem Service.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Neues Gütesiegel jetzt auch an AIDA, Costa und Norwegian verliehen!
Von Saigon nach Phnom Penh mit dem neuen Boutique Schiff Mekong Eyes Explorer
BEN SHERMAN on board der 80edays-Tour
Nein zum blutigen Geschäft mit der Jagd auf Zuchtlöwen
Sonne - Aber sicher in diesem Sommer!
Wenn im Urlaub das Diensthandy klingelt
Lebhafter Kultursommer in Norditalien
Jetzt Last Minute nach Mallorca reisen

Noch kein Kommentar zu Artikel “Hotel Heide Residenz heißt Sie Willkommen”