Hitzfeld weg - wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Autor: feuerstein | Erstellt am: 08.01.2008 | Gelesen: 1374
Kategorie: Sport - Fitness & Workouts | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Gibraltar. Mit einem Paukenschlag startet der FC Bayern ins neue Jahr.

hitzfeld otmarDer FC Bayern und Ottmar Hitzfeld trennen sich nach dieser Saison. Über eine Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld als Schweizer Nationaltrainer wird spekuliert. Der FC Bayern hingegen kann noch keinen neuen Trainer vorweisen. Bei PartyBets kann man jetzt auf mögliche Nachfolger für Ottmar Hitzfeld wetten.

Als Favorit für diesen Posten gilt derzeit José Mourinho. Aber auch andere Trainer wie Louis van Gaal, zur Zeit beim AZ Alkmaar, oder Volker Finke, 16 Jahre Trainer des SC Freiburg, sind immer wieder im Gespräch. Das Trainerkarussell dreht sich jedoch auch noch um weitere Namen. Zum Beispiel Jürgen Klopp, bis Juni 2008 beim 1. FSV Mainz tätig, stünde danach wohl zur Verfügung. Das bayrische Urgestein Klaus Augenthaler, der über 400 Partien für die Münchner bestritt und dabei sieben Mal die Deutsche Meisterschaft feierte, hat in den letzten Jahren auch einige Erfahrung als Bundesligatrainer gesammelt. Es gibt sogar Spekulationen über eine Rückkehr von Lothar Matthäus, ebenfalls verdienter Bayernspieler aber  sicherlich nicht unumstritten in der Führungsetage an der Säbener Straße.

Auf José Mourinho wird eine Quote von 3.0 angeboten. Bei einem Einsatz von zehn Euro auf Louis van Gaal gibt es 90 Euro zurück. Die Quote für Jürgen Klinsmann, Lothar Matthäus oder Klaus Augenthaler beträgt jeweils 15.0. Sollte Arsène Wenger vom FC Arsenal zum FC Bayern wechseln gibt es sogar eine Quote von 101.0. Bei zehn Euro Einsatz erhält man bei einer erfolgreichen Wette also 1010 Euro.

Über PartyBets
PartyBets gehört zu den am schnellsten wachsenden Wettbüros im Internet. Als einer der größten Online-Sportwettenanbieter bietet PartyBets eine breite Palette von unterschiedlichen Wetten auf fast alle internationalen Sportarten an. Der Online-Dienstleister gehört zur PartyGaming-Gruppe, einem Unternehmen, das seit 2006 an der Londoner Börse gelistet ist.

Pressekontakt:
Daniel Kohler
FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH
Kleinfeldstraße 38
68165 Mannheimm
T.: +49 (0)6 21 / 40 04 28 86
F.: +49 (0)6 21 / 43 17 91-72
email: kohler@agentur-feuerstein.de
Web: www.agentur-feuerstein.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Sport - Fitness & Workouts:
Das Hollandrad - Immernoch am Zahn der Zeit
Tradition verbindet: hella und die Hamburg Freezers verlängern Partnerschaft
Die Deutschen Firmenlaufmeister feiern in Berlin
Aktiv-Sportpark Moers unterstützt karitatives Projekt
Gräfe und Unzer startet digitalen Coach 'GU Balance'
Basketball bekleidung
3D-Minifiguren für U16-Turniersieger des Tennis Jugend Cups 2014
Die Spiele des Eissport-Vereins Duisburg

Noch kein Kommentar zu Artikel “Hitzfeld weg - wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?”