Hausverlosung in der Karibik

Autor: copadebo | Erstellt am: 14.09.2009 | Gelesen: 27604
Kategorie: Wissenschaft - Forschung & Technik | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Hausverlosung Karibik - September Aktion - 2 Wochen Karibik f. 2 Personen werden unter den nächsten 500 Käüfern vergeben

Hausverlosung-Karibik
VERLOSEN STATT VERKAUFEN IST DAS DIE LÖSUNG IN DER KRISE?

Nach der ersten Hausverlosung in Österreich und Mallorca springt der Trend nun auch auf die Karibik über.
Traumhaus mit Pool und Meerblick in der Karibik um 49 € gewinnen!

Aber im Gegesatz zu den üblichen Hausverlosungen erhält man hier einen Urlaubsgutschein, der für sich schon einen Wert von 49 Euro hat.
Das Los für das Traumhaus und die weiteren Preise gibt es gratis dazu. Diese Art der Hausverlosung wird sich evtl auch in Deutschland durchsetzen, da sich die Verlosung ähnlich wie bei den Gewinn-Nummern in Cola-Deckeln oder "Monopoly" bei Mc Donalds verhält.

Es gibt auch keinen Haken, das Los gilt unabhängig vom Urlaubsgutschein.

Die internationale Finanzkrise hat auch in der schönen Karibik seine Spuren auf dem Immobilienmarkt hinterlassen, „Verlosen statt Verkaufen" diese neue Form des Hausverkaufs hat sich nun bereits in den USA und Österreich durchgesetzt. Erstmals wird jetzt in der Karibik ein tolles Haus mit Pool so an den Mann gebracht. Aufgrund der erfolgreichen Verlosungen in den USA, Österreich und zuletzt in Mallorca, hat man hier in der Karibik diese Idee aufgegriffen und in Kombination mit dem Urlaubsgutschein eine neue Art der Hausverlosung aufgelegt.

Das Traumhaus mit 160qm Wohnfläche, Meerblick, 1000qm Grundstück und Pool ist nur unweit von Samana Stadt entfernt. Für die Verlosung werden maximal 4000 Urlaubsgutscheine mit Glückslos zu je 49 Euro verkauft, bevor der neue Hauseigentümer ermittelt wird. Fast die Hälfte ist aktuell schon verkauft, die Restlose können auf der Homepage: haus-verlosung-karibik.com noch erworben werden. Damit der Verkauf noch einmal richtig in Schwung kommt, hat der Verloser im September eine Sondervergabe von 2 Wochen Karibik für 2 Personen inkl. Flug, Unterkunft und Transfer unter den nächsten 500 Käufern angekündigt.

Der Gewinner kann sich nun einen Traum erfüllen und genießt 365 Tage im Jahr Sonne in einem Traumhaus mit gigantischem Meerblick und allen erdenklichem Luxus. „Die Lage des Hauses mit seinem traumhaften Meerblick ist einzigartig in Arroyo Barril Samana" schwärmt die derzeitige Hausherr, „wenn der Gewinner es nicht selbst nutzen möchte, ist das Objekt ideal um es längerfristig oder als Ferienobjekt zu vermieten."

Grunderwerbsteuer und Notarkosten werden für den Gewinner bezahlt genau so wie die Anreise per Flugzeug und der Aufenthalt mit Familie für die Unterzeichnung beim Notar

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Wissenschaft - Forschung & Technik:
HUBER+SUHNER Innovationspartner bei automobilen Zukunftsthemen
Lithium-Medikamente: Keine Rückstände im Trinkwasser
Körpersprache im Unterricht
Wie das Geschlecht uns beeinflusst
Mega fest und voll mobil: Der Superkleber aus dem Meer
Haltbarkeit günstiger Solarzellen verbessert
Demenz aus Sicht von Kunst und Design
Im Norden ist es feuchter als gedacht

Noch kein Kommentar zu Artikel “Hausverlosung in der Karibik”