Große Auswahl an Alufelgen

Autor: gawlik | Erstellt am: 25.01.2011 | Gelesen: 3338
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Bestellen Sie jetzt günstige Alufelgen einfach von zu Hause aus!

Für 44 verschiedene Automarken bietet der Online Shop reifendachs.de Alufelgen an. Dabei sind das Sortiment und die Vielfalt nicht nur riesig, denn hinter diesen 44 verschiedenen Automarken verbergen sich ja wiederum alle Fahrzeugtypen des Herstellers. Umso erstaunlicher, wie leicht der Kunde sich im Angebot orientieren kann.

An der Stelle des Reiters Felgen/Räder finden sich die unterschiedlichen Felgentypen (Stahl und Alu) sowie jeweils Komplettangebote mit Reifen.

Bleibt man bei den gesuchten Alufelgen, dann kann man das Felgenbild anklicken. Es eröffnet sich eine Seite, die weitere Angaben abfragt. Neben dem Hersteller sind dies die Typbezeichnung des Fahrzeugs und die gesuchte Zoll Größe. Für viele Fahrzeuge gibt es auch diesbezüglich noch mehrere Angebote.

Hat man diese Angaben korrekt eingegeben, erscheint ein Angebot an Alufelgen zur Auswahl, bei dem jede Felge wiederum mit einer genauen Bezeichnung (meistens nach der Farbgestaltung) genannt wird. Hinzu erfährt der Kunde den Preis pro Stück in Euro und erhält obendrein eine genaue Auskunft über den Lagerbestand beim Onlineshop. Abschließend bekommt man noch die Mitteilung, dass alle Preise bereits inklusive MwSt. sind. In einem Untermenu erhält man zusätzlich Hinweise über Montagefirmen, die als Partnerfirmen in der Nähe des Kunden liegen. Klickt man diesen Menüpunkt an, wird man auf eine Motors Partnerseite von Ebay geleitet, die sich dann um die weitere Suche einer Firma in der Nähe bemüht, wenn man die entsprechenden Angaben über Postleitzahl und maximal tolerierten Umkreis macht.

Ganz ähnlich verhält sich der Kunde in seiner Vorgehensweise, wenn er sich für den Kauf von Komplettsystemen (Reifen plus Alufelgen) entscheidet. Ausgehend von der Annahme, dass diese beiden Komponenten im Komplettangebot ideal aufeinander abgestimmt sind, wird auch dies in der Angebotsvielfalt, die zur Auswahl steht bestätigt.

Außerdem hat der Kunde in diesem Fall die zusätzliche Möglichkeit, i.d.R. zwischen zwei unterschiedlichen Reifengrößen wählen zu können. Auch für die Komplettsysteme erhält der Kunde genaue Auskunft über den Preis pro Komplettangebot und den Lagerbestand. Vorteil der Komplettsysteme ist, dass die Räder gewuchtet und die Reifen mit Ventil auf die Felgen gezogen sind. Der Kunde hat die Wahl, ob er Sommer-, Winter- oder Allwetter Reifen möchte. Die Lieferung erfolgt, wenn man einmal von den Inseln absieht ab zwei bestellten Reifen frei Haus. Die ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ist inbegriffen, ebenso das Montagematerial zur Befestigung am Fahrzeug.

Kontakt:
Reifendachs
Roberto Marschel
Zur Alten Schäferei 16
01768 Reinhardtsgrimma

E-Mail: info@reifendachs.de
Internet: www.reifendachs.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Sind mobile Hebebühnen einfach zu bedienen?
Hepco&Becker bringt Zubehör für BMW R nineT Scrambler raus!
Reparatur, Wartung und Instandhaltung von klassischen Fahrzeugen
Saarland Motto: Großes entsteht immer im Kleinen
Geballte Kompetenz in puncto Fahrzeugzubehör
Grüne Mobilitätskette stellt Ergebnisse vor - eFlotte startet in Sachsen-Anhalt