Gesundheit, Wohlstand und persönlicher Erfolg durch Feng Shui

Autor: MSFSC | Erstellt am: 19.04.2012 | Gelesen: 2116
Kategorie: Astrologie & Esoterik | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - „Das Leben ist kein Wunschkonzert", haben uns Eltern, Lehrer und Arbeitgeber oft gesagt - und wir haben ihnen geglaubt.

"Zeige mir, wie Du wohnst und ich sage Dir, wer Du bist." Christian Morgenstern

Wir fühlen uns müde und unzufrieden, kommen im Beruf nicht weiter und verdienen nie so viel, wie wir eigentlich verdienen.

Geht es Ihnen auch so, dass Sie bestimmte Lebensräume und -situationen als erschöpfend empfinden? Schon der Berliner Maler und Grafiker Heinrich Zille bemerkte: „Man kann mit Wohnungen Menschen erschlagen wie mit einer Axt." Jeder Mensch fühlt, was ihm gut tut und was nicht. Doch oft lassen wir zu, dass unser Alltagsstress diese gesunde Empfindsamkeit überdeckt und wir uns dadurch immer weiter von uns und den Werten, die uns wichtig sind, entfernen.

Unsere Erde ist ein Ort der Fülle. Doch allzu oft wachsen wir in einem Mangelbewusstsein auf, das es uns schwer macht, Vertrauen in unsere Fähigkeiten zu entwickeln, unsere persönliche Größe zu erkennen und diese bewusst zu leben. Fühlen Sie sich in Ihrem Umfeld sicher und geborgen, körperlich gesund, in Ihren Leistungen gewürdigt und finanziell anerkannt? Verdienen Sie mit Ihrer Arbeit das, was Sie sich vorstellen?

Feng Shui gibt uns Mittel und Wege an die Hand, wie wir unser Lebens- und Arbeitsumfeld bewusst so gestalten können, dass es uns in unserer persönlichen Entwicklung unterstützt. Der Mensch steht in unmittelbarer Wechselwirkung mit seiner Umwelt und prägt die Räume, in denen er sich aufhält, durch seine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Die Räume nehmen diese Schwingungen auf und werden so zum Resonanzraum. Das physikalische Gesetz der Resonanz (lat. von resonare = mitschwingen) wirkt immer und überall. Auf den Punkt gebracht heißt das: „Zuerst prägt der Mensch den Raum, dann prägt der Raum den Menschen."

Das Bedürfnis, mit sich selbst und seiner Umgebung wieder im Einklang zu sein, wird zunehmend zum festen Bestandteil eines bewussten Lebensstils. Wohnen und arbeiten in einem vitalen Umfeld ist ein Thema für Menschen, die Erfolg und Lebensqualität miteinander verbinden möchten.

Stellen Sie sich vor, Sie starten jeden Morgen ausgeschlafen, voller Motivation und Tatendrang in den Tag und tun beruflich genau das, was Sie fordert und erfüllt. Undenkbar, unerreichbar und Welten entfernt von Ihrer derzeitigen Lebenssituation? Eine professionelle Feng Shui Beratung kann auch für Sie die Lösung sein. Was liegt näher, als Ihr Lebensumfeld so zu gestalten, dass es Sie bei der Verwirklichung Ihrer Lebensziele unterstützt? Denn: Das Leben ist ein Wunschkonzert!

Von Manuela Stengl

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Vertraue der inneren Stimme
Einsicht in das Selbst - Raus aus dem Schein, rein in das Sein
Was ein Chakra Armband alles kann
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte

Noch kein Kommentar zu Artikel “Gesundheit, Wohlstand und persönlicher Erfolg durch Feng Shui”