Geld verdienen im Internet - von zu Hause online legal

Autor: narimirum | Erstellt am: 28.11.2010 | Gelesen: 2238
Kategorie: Geld - Versicherung & Vorsorge | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Geld verdienen im Internet - von zu Hause online legal

Geld verdienen im Internet
Warum ist dieses Geschäft legal?
Der Gesetzgeber tituliert ein System immer dann als illegal, wenn (selbst wenn nur in der Theorie) angenommen werden muss, dass eines Tages "den Letzten die Hunde beißen".

Im Klartext: wenn der letzte Kunde/User keinen Gegenwert mehr für seinen finanziellen Einsatz erhält oder erhalten kann!

Damit ist eins für alle mal klar gestellt, dass die Teilnahme an diesem Marketingplan nicht illegal ist! Jeder zahlende Kunde erhält einen Gegenwert. Ich machte 1 Euro zu 20.000 Euro innerhalb der ersten 100 Tage mit diesem Unternehmensplan, welchen ich im Begriff bin, Ihnen kostenlos mitzuteilen. Wenn Sie sich entscheiden, die folgenden Anweisungen und erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, werden Sie GARANTIERT eine ähnliche Rückkehr genießen!

Bitte sind Sie nicht über dieses Programm skeptisch. Denken Sie zumindest einige Tage darüber nach. Andernfalls werden Sie über 70.000 Euro Bargeld wegwerfen! Dieses System arbeitet seit über 2 Jahren, Tausende von Leuten haben bereits WELTWEIT daran teilgenommen und sie sind durch die Resultate in kürzester Zeit und das mit nur 1 Euro überrascht worden! Sie werden es auch!

Ich empfing eine kurze und einfache E-Mail, die mir erklärte, wie man über 70.000 Euro und noch viel mehr verdienen kann. Ich ignorierte diese Nachricht. Ganz einfach gesagt " Ich war skeptisch". Jedoch löschte ich diese E-Mail nicht, weil ich mir dachte, dass irgendetwas an dieser Sache dran ist. Es ging mir tagelang, sogar wochenlang durch den Kopf, ob es möglich sein könnte, eine solch hohe Summe in so kurzer Zeit zu verdienen.

Ich stellte schließlich fest, dass ich absolut nichts zu verlieren hatte, wenn ich diesen Plan, der mir mit dieser E-Mail angeboten wurde, befolge. Folglich stellte ich meine Zweifel zur Seite, machte den ersten Schritt und befolgte die einfachen Anweisungen, die mir in dieser E-Mail erteilt wurden. Die Durchführung dauerte weniger als 30 Minuten und es kostete mich lächerliche 1 Euro.

Die Folgen waren überwältigend!!!
Bis jetzt habe ich über 492.718,00€ verdient. Mein Buchhalter hat ein Cash-Flow aufgestellt, er prognostiziert das ich innerhalb der folgenden 24 Monate Millionär werde und das mit nur diesem Geschäftplan. Sogar jetzt noch, wenn ich Ihnen dieses schreibe, finde ich es merkwürdig, wie mein Leben sich zuletzt doch so vorteilhaft entwickelt hat.

Ich habe, wie die meisten Leute, hart gearbeitet und gekämpft. Dann fällt mir so etwas lächerlich einfaches wie ein Tropfen in den Schoß und dreht mein Leben vollständig herum. Wenn ich zurück denke, an all die ähnlichen E-Mails, die ich vorher einfach so gelöscht hatte, bekomme ich Gänsehaut, weil ich jetzt weiß, das es funktioniert.

Nur wenn Sie jetzt das eBook bestellen, werden Sie erfahren, wie es auch für Sie funktionieren kann!

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Geld - Versicherung & Vorsorge:
Vergleichsportale für Kfz-Versicherungen nicht neutral
Richtig versichert gegen die Folgen von Starkregen
Kommentar: Pflege - Pauschale statt Steuerfreibetrag
Fonds Finanz: Branchentreffpunkt Hauptstadtmesse
Neues Auto oder Motorrad - Vorsicht bei der Kfz-Versicherung
Ein wenig Sicherheit in unsicheren Zeiten
Deutsche bewerten ihr Finanzwissen als nur mäßig - andere Europäer aber auch
Wer richtig Vorsorge trifft, lebt leichter

Noch kein Kommentar zu Artikel “Geld verdienen im Internet - von zu Hause online legal”