Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern






Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern

Autor: FrankGroup | Erstellt am: 27.04.2018 | Gelesen: 231
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - FOCUS BUSINESS 'Karriere & Gehalt' Ranking 2018: Die Frank Recruitment Group zählt zu Deutschlands Top-Personaldienstleistern im Bereich Professional & Specialist Search.

Focus - Frank Recruitment Group - Top-Personaldienstleister 2018
Focus - Frank Recruitment Group - Top-Personaldienstleister 2018
Die Frank Recruitment Group gehört zu den Top-Personaldienstleistern 2018 in der Kategorie „Professional & Specialist Search".

Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsinstitut Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Alle Informationen zur Studie wurden in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere 2018" veröffentlicht, die ab 24. April 2018 erhältlich ist, einschließlich der Listen der Top-Personaldienstleister.

„Wir freuen uns enorm über die Auszeichnung als Top-Personaldienstleister 2018 in der Kategorie Professional Search & Specialist Search", sagt Kevin Frater, der den Standort Berlin leitet. Die Frank Recruitment Group ist weltweit führend im Specialist IT Recruitment und konnte bereits über neun Standorte auf vier Kontinenten hinweg sieben Recruiting-Brands etablieren, die auf unterschiedliche IT-Nischenmärkte spezialisiert sind – eine Strategie, die seit der Standorteröffnung 2016 in Berlin auch sehr erfolgreich im Raum DACH aufgeht.

„Für uns ist das Siegel eine Bestätigung unserer kundenorientierten Arbeit und unseres Ansatzes, Klienten lokales Know-how, einen hochwertigen, technisch versierten Service und einfach die besten IT-Kandidaten des Marktes anzubieten", so Frater. „Um weiterhin an der Spitze zu sein, bauen wir unsere Suchmethoden ständig aus und haben erst kürzlich eine brandneue CRM-Plattform eingeführt, die auf modernster Technologie beruht und uns eine noch persönlichere, systematischere Pflege der Kunden- und Kandidatenbeziehungen ermöglicht."

Für die Erhebung der empfehlenswertesten Personaldienstleister Deutschlands wurden über das Karriere-Netzwerk Xing und Online-Access-Panels 130.000 Personalverantwortliche sowie Kandidaten befragt, die bereits durch Personaldienstleister vermittelt wurden.

„Die FOCUS-Liste der Top-Personaldienstleister ist deshalb etwas Besonderes, weil es einen unabhängigen und glaubwürdigen Ratgeber darstellt und nicht nur die Meinung unserer Kunden, sondern eines gesamten Marktes widerspiegelt. Wir sind extrem stolz auf diese begehrte Platzierung im jüngsten FOCUS BUSINESS Ranking zu erzielen und bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern, die diesen Erfolg möglich machen!", so Frater.

Das Berliner Büro feierte im September 2017 einjähriges Jubiläum. Seit seiner Eröffnung hat sich der Personalstand verdreifacht.

Frank Recruitment Group - weltweit

Für 2018 sind zwei weitere Standorte geplant, die im Laufe des Jahres in Barcelona und Tampa, Florida eröffnen. Eine weitere Brand - Nelson Frank - wird in das Portfolio der Gruppe aufgenommen.

Firmenportrait
Die Frank Recruitment Group wurde 2006 im englischen Newcastle upon Tyne gegründet und ist der globale Marktführer und Nischen-Experte im IT-Recruitment. Mit über 1000 Mitarbeitern an neun Niederlassungen in Europa, den Vereinigten Staaten, Asien und Australien vermittelt die FRG die qualifiziertesten IT-Fachkräfte an kleine und mittelständische Unternehmen, globale Konzerne und unabhängige Softwareanbieter (ISVs) weltweit.

Das Unternehmen verfolgt die Strategie, die Nischenmärkte in der IT-Branche zu identifizieren, in denen die Nachfrage an begehrten IT-Experten das Angebot übersteigt, um sich als anerkannte Marktführer zu positionieren. Heute betreibt das Unternehmen sieben Marken mit individuellem Fokus und einem gemeinsamen Ziel: Marktführer im IT-Recruitment zu sein.

Von Berlin aus bedient die Frank Recruitment Group zurzeit drei Nischenmärkte im Raum DACH:     Nigel Frank International konzentriert sich auf die Vermittlung von IT-Experten für den gesamten Microsoft-Stack und konnte seit seiner Gründung 2006 weltweit 19.000 Fachkräfte vermitteln. Mason Frank International (Gründung 2010) ist weltweiter Marktführer im Salesforce®-Recruitment. FRG Technology Consulting spezialisiert sich auf die Vermittlung von Jobs im AWS- und DevOps-Umfeld.

Pressekontakt
Kristina Thomas
Marketing Executive
E: k.thomas@frankgroup.com
T: 030 3080 7599

Frank Recruitment Group
Charlottenstr. 57 (Quartier 205)
10117 Berlin
www.frankgroup.com

 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

comment Kommentare von Besucher !

Noch kein Kommentar zu Artikel “Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern”







Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.