FK Automotive - Auto Tuning Unternehmen

Autor: Popey2010 | Erstellt am: 24.01.2011 | Gelesen: 3843
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - FK Automotive ist ein führendes Unternehmen und Online Shop für sportliches Autozubehör.

FK Automotive - Tuning Unternehmen
Die Gründung von FK Automotive erfolgte im Jahr 1998 und ist heute ein führendes Unternehmen im Großhandel von Tuningteile. Zuerst produzierte das Unternehmen Gewindefahrwerke und Federn in Keilform. Heute hat sich die Auswahl enorm vergrößert.

Spoiler, Sportauspuffanlagen und Alufelgen sind nur ein Teil des Warensortiments. Ob für VW, Ford, BMW, Mercedes oder Opel, die Tuningteile sind für alle bekannten Automarken vorhanden. Hochbekannt sind die FK Sportgrills, Spurverbreitungen und Sportsitze, die das Design eines verschönern können. Für das Tuning sind auch Beleuchtungen sehr populär. Rückleuchten, Autos Scheinwerfer und Blinker eignen sich bestens für Tuningbeleuchtung. In der Tuningwelt sind noch Spiegeltuning, Endschalldämpfer und Alufelgen sehr beliebt. Das Warensortiment von FK Automotive sorgt, dass jeder Tuningfan das passende Tuningteil findet. Zur Pflege der Tuningteile sind die passenden Pflegemittel vorhanden. Es werden eine Reihe von Tuningpflefemittel und Sets angeboten, damit die Tuningteile für lange Zeit wie neu aussehen.

Das Unternehmen wendet sich auch an Händlern, für denen auch ein spezieles Account eingerichtet wird. Die haben die Möglichkeit bequem über das Web ihre gewünschten Waren anzufordern. Alle Tuningartikeln werden seit einigen Jahren auch über einen Online Shop angeboten. Dies war der Anlass, dass ein Servive von 8.00 - 18.00 Uhr für alle Fragen und Anregungen bereit steht. Um einen guten Service anzubieten werden alle Artikeln noch am selben Tag versendet.

Georgios Tzampazis, 24.01.2011

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Sind mobile Hebebühnen einfach zu bedienen?
Hepco&Becker bringt Zubehör für BMW R nineT Scrambler raus!
Reparatur, Wartung und Instandhaltung von klassischen Fahrzeugen
Saarland Motto: Großes entsteht immer im Kleinen
Geballte Kompetenz in puncto Fahrzeugzubehör
Grüne Mobilitätskette stellt Ergebnisse vor - eFlotte startet in Sachsen-Anhalt