Ferrari mieten und selber fahren

Autor: ferrarifun | Erstellt am: 01.07.2014 | Gelesen: 966
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Einmal im Ferrari sitzen- wer wünscht sich das nicht? Und das möglichst nicht nur als Beifahrer, sondern tatsächlich auch noch selber fahren.

Ferrari 430 Scuderia mieten
Wer möchte nicht herausfinden, wie es sich anfühlt hinter dem Steuer eines Autos zu sitzen, das in 3,6 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann, wie wie z.B. der Ferrari 430 Scuderia?! Er hat satte 510 PS, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 320km/h und schüttet so beim Fahrer oder der Fahrerin pures Adrenalin aus.

Eine Fahrt mit diesem Auto lässt Sie ein ganz neues Fahrgefühl erleben, wie Sie es bisher wahrscheinlich in dieser Form noch nie erlebt haben und sorgt ganz bestimmt für eine Menge Spaß und ein noch nach dem Aussteigen anhaltendes Dauergrinsen. Wirklich beschreiben kann man dieses Gefühl nicht, da hilft nur selber fahren.

Der Ferrari in der eigenen Garage wird für viele wohl leider nur ein Traum bleiben. Bei Sportwagen-Vermietern wie ferrarifun haben Sie aber trotzdem die Möglichkeit ein solch einzigartiges Fahrerlebnis selber einmal genießen zu können. Der Lifestyle Anbieter aus dem Sauerland (Arnsberg) ermöglicht Ihre persönliche Ferrarifahrt durch das Sauerland. Ferraris können hier stunden-oder tagesweise gebucht werden. Denn nur so lässt sich das einzigartige Gefühl auch wirklich „erfahren", wenn man  hinter dem Steuer  des auf 2523 Stück limitierten Ferraris 430 Scuderia sitzt. Auf Anfrage stehen auch viele weitere Ferrari Sportwagen zur Verfügung, wie z.B. der Ferrari 458 Spider (570 PS, 0-100 km/h 3,4s, V-max 320 km/h) oder der Ferrari F40 Limited (478 PS, 0-100 km/h 4,1s, V-max 324km/h.
Die Strecke mit den neuwertigen und vollkaskoversicherten Wagen führt durch das schöne und kurvenreiche Sauerland. Auch als Geschenkidee oder für verschiedene Events eignet sich eine Fahrt mit einem der angebotenen Autos bestens.

Worauf sollte man achten?

Im Internet oder telefonisch können Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten und Anbieter informieren. Bei ferrarifun werden vorwiegend neuere Modelle vermietet, da diese höhere Sicherheitsstandards wie Airbags, ABS, ASR und ESP aufweisen. Die Anforderungen an Ferrari haben sich in den letzten Jahren stark weiter entwickelt, sodass es zwischen den älteren und den neueren Modellen einen enormen Unterschied in Bezug auf Qualität, Verarbeitung und folglich auch des Fahrgefühls gibt. Des Weiteren sind in den letzten Jahren die Leistungen von Modell zu Modell gestiegen und somit auch die Höchstgeschwindigkeit, die Beschleunigung und der daraus resultierende Fahrspass.

Achten Sie daher beim Sportwagenvermieter darauf, dass Sie ein möglichst aktuelles Modell fahren und lassen Sie sich die Versicherungsbedingungen gut erklären. Der Ferrari sollte unbedingt als Mietwagen versichert sein. Viele Anbieter scheuen jedoch die hohe, fünfstellige Versicherungssumme dafür, was Sie nachher rächen kann.

Was kostet eine Fahrt mit dem Ferrari?

Ab 199€ (inkl. Mwst., Versicherung und Benzin) haben Sie bei ferrarifun die Möglichkeit eine Fahrt als Beifahrer zu unternehmen. Für 295 € (inkl. Mwst., Versicherung und Benzin) dürfen Sie sich selbst hinter das Lenkrad setzen. Haben Sie im Internet bei ebay und Co. ein deutlich günstigeres Angebot gefunden, sollten Sie auf jeden Fall sehr, sehr genau hinschauen.

Die Mietwagen sind sowohl technisch, als auch optisch auf dem neusten Stand und können auf Wunsch auch bis vor die eigene Haustür geliefert werden. Der Fahrer/ die Fahrerin wird von einem Coach angewiesen sowie begleitet, bei einer Fahrt zusammen mit einem Instruktor entfällt die Kaution. Unter  02932 – 90 08 81 haben Sie die Möglichkeit  sich telefonisch zu informieren und ggf. auch direkt ihre persönliche Ferrarifahrt buchen.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Simon Konietzny • ferrarifun
Möhnestraße 59
59755 Arnsberg
Fon: 0 29 32 - 90 08 81
Internet: www.ferrarifun.de

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Taxi24 macht Berliner Taxifahrer zu 'Hinguckern'
Im Urlaub günstig tanken mit 'xavvy fuel'
Start des ersten e-floater Sharing-Dienst in Singapur
EU Kommissarin vom Verbraucherschutz lässt sich von VW vorführen
Pit Bikes - perfekt für junge Einsteiger in die Motocrossszene