Er ist da... der neue Jogger Deluxe aus dem Hause kidmeister.de

(Online-Artikel.de) - Cool, trendig & wendig! Die neue Collection 2015

Buggy 3-Rad - Collection 2015 - kidmeister.de

Der neue Jogger Delux – Collection 2015

Er ist da . . . cool, trendig & wendig!!!

Endlich können wir Ihnen unseren neuen Jogger präsentieren. Sicherheit, Qualität und neueste Technik vereint mit schickem Design - der Jogger Delux – Collection 2015. Überzeugen Sie sich selbst.

3-Rad Buggy – die neue Art, um Kinder zu transportieren und zu schieben. Aufgrund der verstellbaren Rückenlehne lässt sich Ihr Kind bequem und ohne viel Aufwand in eine Schlafposition bringen. Der Kinderwagen mit seinen komplett drehbaren Doppelrädern lässt sich komfortabel lenken, die Bremse wird ganz einfach per Fußtritt bedient. Für die nötige Sicherheit sorgt der 5-Punkt Sicherheitsgurt. Der Schiebegriff lässt sich nach vorne schwenken, allerdings ist zu beachten, dass die Hauptbenutzung von hinten erfolgen sollte.

Die Bremsen lassen sich ganz einfach per Fußtritt bedienen. Mit den 360 Grad drehbaren Doppelrädern sind Sie schnell, wendig und absolut im Trend. Wenn Sie die Radnarben mit etwas Silikonspray behandeln, werden Sie erstaunt sein, wie geschmeidig und leicht der Kinderwagen nun zu schieben ist.

Mit dem Snackbrett ist ausreichend Platz zum Spielen und Essen, in dem integrierten Becherhalter kann das Fläschchen abgestellt werden. Die Fußstütze ist breit und stabil, das Kind kann bequem einsteigen. Der Schutzbügel verhindert das Herausfallen, z. B. durch vorbeugen, aber ebenso lässt sich der Bügel ohne Probleme wegklappen und auch entfernen. Das Sonnenverdeck schützt vor Sonneneinstrahlung, ebenso verfügt es über ein Fenster, so hat man alles im Blick.

Der Buggy ist ein Gebrauchsgegenstand, es lässt sich fast nicht vermeiden, dass manchmal Flecken entstehen, man passt nicht auf, das Babyfläschchen kippt um und der Fleck ist da. Besonderen Wert legen wir auf pflegeleichte Materialien, aus diesem Grund besteht unser Buggy aus pflegeleichtem Polyester. Einfach den Fleck mit Wasser reinigen, ebenso tut eine Kleiderbürste gute Dienste. Jedoch sollte zu starkes Reiben vermieden werden, bei hartnäckigeren Flecken kann auch ein mildes Waschmittel verwendet werden.

Um kleine Einkäufe zu besorgen, verfügt unser Kinderwagen über einen Korb, der bis maximal 3 kg belastbar ist. Der Buggy ist geeignet für Kinder bis zu einem Gewicht von 15 Kilogramm.

Besuchen Sie uns auf unserer Seite – kidmeister.de und lassen Sie sich vom einzigartigen Design überzeugen.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Babys - Kinder & Erziehung:
Digitales Lernen greifbar machen
Ein Hampel-Osterhase als origineller Osterschmuck für Kinder
Halbjahreszeugnis - Nachhilfeinstitut verschenkt Lernratgeber
Wie soll man Kinder im Internetzeitalter erziehen?
Wenn der Kindergeburtstag einem Märchen gleicht
Wenn das Baby richtig schläft, tun es auch Sie
Die neuen LEGO Juniors Sets für Kinder ab vier Jahren
Pädagogisches Spielzeug