EQUIVALENZA nun auch in Köln

Autor: pschlief | Erstellt am: 12.11.2013 | Gelesen: 715
Kategorie: Handel - Business & Wirtschaft | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - Auch in der Kölner Neumarkt Galerie hat EQUIVALENZA jetzt einen topmodernen Laden eröffnet

Equivalenza ist ein junges Unternehmen mit Hauptsitz in Spanien, das innerhalb von ca. 24 Monaten mehr als 400 lizenzierte Geschäfte u. a. in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Deutschland, England, Nordirland, Rumänien, Marokko, Tunesien, Polen und einigen Ländern Mittelamerikas, 90 davon allein in Portugal. Verkauft werden offene Parfums - ähnlich denen der weltweit bekanntesten Marken und Düfte - in höchster Qualität und zu einem unschlagbaren Preis.

Das lange Kölner Shoppingwochenende bildete den Rahmen für die Eröffnung des zweiten deutschen EQUIVALENZA Shops: Am Freitag, 7. November 2013, öffneten sich die Türen – am Samstag und Sonntag konnte das Sortiment dann ausgiebig im Rahmen einer Eröffnungsfeier kennen gelernt werden.

Nach der Eröffnung des Pilotshops im Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim an der Ruhr wurde der Kölner Laden vom Publikum nun auch schon mit Spannung erwartet, denn das Sortiment hat auch die deutschen Kunden sofort überzeugt. Der virale Effekt wirkte bereits nach wenigen Tagen: Zufriedene Kunden empfehlen EQUIVALENZA weiter und sorgen so für einen stetig wachsenden Stammkundenbestand und begeisterte Empfehlungen.

Dynamische Expansion

Die internationale Expansion von EQUIVALENZA hat eine hohe Dynamik entwickelt: Aktuell existieren bereits über 400 Shops in Spanien, Portugal, Italien, Frankreich, Deutschland, England, Nordirland, Rumänien, Marokko, Tunesien, Polen und einigen Ländern Mittelamerikas, 90 davon allein in Portugal. Auch in Deutschland werden laufend Interessenten registriert. Motor hierfür ist die exzellente Produktqualität und das überzeugende, transparente Markenlizenzkonzept.

Attraktives und qualitativ hochwertiges Sortiment

Im einladend gepflegten und sehr modernen Ambiente des neuen Kölner Stores - mitten im Stadtzentrum in der Neumarkt Galerie (Untergeschoss am Eingang der U-Bahn) gelegen - lässt es sich ganz in Ruhe stöbern und entdecken. Nicht nur alle aktuellen EQUIVALENZA Düfte für Damen, Herren und Kinder, sondern auch eine Vielzahl anderer interessanter Duftprodukte steht zur Auswahl: Raumdüfte für Heim, Büro oder Geschäft sowie Duftkerzen, Lufterfrischer und Düfte für das Bad. Geruchsneutralisierer gegen Haustier- und Tabakgeruch runden das umfangreiche Angebot ab.

Hierbei legt EQUIVALENZA als Hersteller allergrößten Wert auf die Qualität der Rohstoffe sowie eine hochwertige Verarbeitung. Heraus kommen innovative Lifestyle-Produkte, die Kunden ansprechen, die neben bester Qualität Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Wenn aus Erstaunen Begeisterung und dann eine Empfehlung wird, dann bestätigt dies einmal mehr das Konzept von EQUIVALENZA.

Um die Expansion in Deutschland voranzutreiben werden weiterhin laufend hochmotivierte Regionale Developer sowie Unternehmerpersönlichkeiten als Lizenznehmer gesucht und unter Vertrag genommen.

Kontakt:
Peter Schlief
Germany Development Manager
Becherstraße 9

Telefon +49 (0)211 74955941
deutschland@equivalenza.com
www.equivalenza.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Handel - Business & Wirtschaft:
Hoshin Kanri- und Policy Deployment-Seminar in München
PR-Experte Michael Oehme: Die Bahn spielt mit Bauklötzen
Kein Versand ohne Kartons
Energy Capital Invest: Förderplattform passiert Panamakanal