Autor: liberodelucchi | Erstellt am: 30.04.2018 | Gelesen: 193
Kategorie: Beruf - Bildung & Karriere | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Produktentwicklung ist allseits bekannt und darauf wird in Unternehmen auch viel Wert gelegt, aber an die Organisationsoptimierung denken viele nicht so schnell.

Die Unternehmensberatung LD Organisationsberatung GmbH wird Ihnen dabei unter die Arme greifen. Unternehmensentwicklung ist hier das Stichwort, denn die Philosophie vom Inhaber Libero Delucchi lautet „Wir machen Unternehmen und Organisationen erfolgreich“.

Ein wichtiger Punkt von LD ist das EFQM Assessment. Organisationsanalysen finden hier auf Basis des EFQM Excellence Modells statt. Aber nicht nur Herr Delucchi selbst kann die Qualitätsüberprüfungen nach dem EFQM Modell durchführen, sondern er bildet auch Ihre Mitarbeiter im EFQM Training aus. Alle ein bis zwei Monate findet eine EFQM Assessorenausbildung statt. Hier werden Sie lernen, Stärken und Verbesserungspotentiale einer Organisation systematisch zu identifizieren. Schlüsselprozesse der Organisation können auch mittels Prozessmanagement Training gesteuert und verbessert werden.

Oft steht und fällt die ganze Organisation mit der Führungsebene. Es ist wichtig, dass Führungsgrundsätze im Unternehmen herrschen und dass Führungskräfte adäquat und regelmässig geschult werden. Die Teilnahme an einem Management Consulting oder einem Leadership Training ist hier fast unerlässlich. Diese Coachings dürfen auch nicht als Strafmassnahme oder Kritik gesehen werden, sondern sind tolle Möglichkeiten sich fortzubilden und neue Techniken der Mitarbeiterführung zu erlernen.

Weitere Informationen zur Organisationsberatung findet man unter: www.liberodelucchi.com

Kontaktdaten:
LD Organisationsberatung GmbH
Herr Libero Delucchi
Landschau 16
6276 Hohenrain

E-Mail: mail@liberodelucchi.com
Website: www.liberodelucchi.com

Über die LD Organisationsberatung GmbH:
Seit Januar 2012 ist Libero Delucchi Geschäftsführer der LD Organisationsberatung GmbH. Davor war er sechs Jahre an der Fachhochschule Bern als Professor für Unternehmensentwicklung tätig. Vor dieser Tätigkeit konnte er einige Erfahrung als Projektleiter und Berater in renommierten Schweizer Unternehmen sammeln.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beruf - Bildung & Karriere:
CoachNow - Starten statt Warten
High School Aufenthalte im Schuljahr 2018 - 2019
In den Startlöchern, die IT-Welt zu erobern
Bosch, Siemens und Daimler liegen bei Frauen hoch im Kurs
Wie Kitas zu Lernorten für zukunftsfähiges Handeln werden
An deutschen Universitäten zum Auslandssemester informieren
Vom Business Coaching bis zur Persönlichkeitsentwicklung

Noch kein Kommentar zu Artikel “Entwickeln Sie Ihre Organisation”