Einsicht in das Selbst - Raus aus dem Schein, rein in das Sein

Kategorie: Astrologie & Esoterik | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Dirk de Sousa kommt jetzt auch nach Deutschland

Einsicht in das Selbst
Informationsabend und Seminar von Dirk de Sousa nun auch in Deutschland unterwegs

Der bekannte Autor des Amazon-Bestsellers "Einsicht in das Selbst" und psychologische Berater Dirk de Sousa kommt 2017 auch nach Deutschland und bietet Interessierten sowie Hilfesuchenden diverse Workshops in verschiedenen Städten an.

In München zum Beispiel sind am 06.05. zwei Informationsveranstaltungen zu seinem Thema: Um 18.00 Uhr ein Vortrag auf der Esotherik-Messe im Löwenbräukeller und um 20.30 Uhr im Combinat 56. Eintritt frei. Außerdem tritt er in Stuttgart, Frankfurt usw. auf.

Seine Bücher betrachten unter anderem die unzulänglichen Ansätze unserer Gesellschaft sich von psychologischem Leid zu befreien.
Er vermittelt in seinen Werken einen Geschmack von dem, was er als "Bewusste Selbst-Realisation" bezeichnet – ein ursprünglicher und natürlicher Ansatz jenseits von psychologischem Leid.

De Sousa hat gezeigt, dass der "Conscious Realization- Prozess" den Betroffenen nicht nur in Zeiten psychologischer Krisen helfen kann- vielmehr erlaubt diese „bewusste Realisation ihrer Selbst" den Menschen die Wahrnehmung wahrer Zufriedenheit und Seligkeit – wenn und wann diese sich dafür entscheiden.

In seinen Seminaren und Workshops befähigt er die Teilnehmer auf natürliche Weise ihr persönliches Leid zurückzulassen, Kinder mit dieser neuen Einsicht zu begleiten/"erziehen" und dieses Bewusstsein in ihnen zu erwecken. Paaren ermöglicht dieses Bewusstsein eine lang anhaltende, glückliche Partnerschaft ohne Anstrengung zu führen.

Viele seiner Klienten können ihre hierdurch erlangte Fähigkeit zur Wahrnehmung von absoluter Zufriedenheit attestieren.

Wer den sympathischen Autor in München, Stuttgart oder in der Toskana live erleben möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit, sich bei einem seiner Seminare anzumelden. Viele Plätze gibt es jedoch nicht mehr.

Kontakt:
Pegasus Beratung, Bildung & Investment AG
Roosstr. 52
CH-8832 Wollerau

Dirk de Sousa arbeitet als Autor und psychologischer Berater in der Schweiz in eigener Praxis. Seine Passion ist es Hilfesuchende von dem zu befreien, was er als die Ursache von psychologischem Leid in der heutigen Zeit erkannt hat.

Dirk de Sousa

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Vertraue der inneren Stimme
Einsicht in das Selbst - Raus aus dem Schein, rein in das Sein
Was ein Chakra Armband alles kann
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte

Noch kein Kommentar zu Artikel “Einsicht in das Selbst - Raus aus dem Schein, rein in das Sein”