Eine Kombination für jeden

Autor: wunschraeume | Erstellt am: 23.04.2018 | Gelesen: 345
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Alle, die gerade ein Haus bauen oder die sich denken, es sei mal wieder Zeit, umzugestalten, sollten sich erste ein paar Fragen beantworten.

Besonders wichtig dabei sind Überlegungen zu Wand- und Bodenflächen, z. B. ob es keramische Wand- und Bodenbeläge sein sollen und wenn nicht, welche Wandplatten oder Wanderverkleidung bzw. Bodenplatten man möchte. Wenn es Aussenplatten sind, muss die Witterung noch zusätzlich berücksichtig werden.

Beliebt ist Feinsteinzeug als Material, da es von langer Dauer ist und noch dazu nachhaltig produziert wird. Man kann es überall einsetzen, da das Material hochwertig und äusserst belastbar ist. Als Bonus kommt dazu, dass die Reinigung und Pflege ein Kinderspiel ist. Die in Italien produzierten Keramikplatten eigenen sich hervorragend als Gartenplatten, Balkonplatten oder Terrassenplatten. Besonders im Poolbereich werden Sie gerne verlegt.

Im Showroom und Showgarten können Sie das In+Out Konzept von Wunschräume genauer sehen. Ein grössentechnisch einzigartiges Angebot sowohl für innen als auch für aussen kann hier nach Belieben betrachtet und kombiniert werden. Sie sollen sich Ihren eigenen Wunschraum zusammenstellen und dazu stehen Ihnen Optionen wie Naturstein, Mosaikplatten, keramische Platten und viele weitere zur Verfügung. Mit grosszügigen Musterflächen, können Sie Ihrer Vorstellung sehr gut freien Lauf lassen.

Weitere Informationen zum Fachhandel für Innen- und Aussenbeläge und Boden und Wand findet man unter: www.wunschraeume.ch

Kontaktdaten:
wunschräume.ch gmbh
Thomas Ernst
Suhrenmattstrasse 36
5035 Unterentfelden

Fax: + 41 44 730 61 42
E-Mail: info@wunschraeume.ch
Website: www.wunschraeume.ch

Über wunschraeume.ch
Die wunschräume.ch gmbh wurde 2012 gegründet.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “Eine Kombination für jeden”