Ein grosser Tag braucht einen großen Rahmen

Autor: Brupprecht | Erstellt am: 25.10.2016 | Gelesen: 310
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Zu heiraten bedeutet für das Brautpaar nicht nur ihren ganz persönlichen großen Tag in Zweisamkeit zu zelebrieren, sondern auch, diesen besonderen Moment mit ihren Familien und Freunden zu teilen.

Dieser historische Ort ist wie geschaffen, um fernab von Stress und Hektik den schönsten Tag des Lebens zu feiern. Im stilvollen Ambiente denkmalgeschützter Gebäude, in denen die Geschichte vergangener Zeiten spürbar ist, lassen sich Feiern der ganz besonderen Art inszenieren, ohne auf modernsten Komfort und exzellenten Service verzichten zu müssen. Direkt am malerischen Groß Behnitzer See gelegen, inmitten einer herrlichen Parklandschaft können Trauungen sowohl direkt am Seeufer, unter einer uralten Platane oder dem stilvollen Trauzimmer im denkmalgeschützten Hauptgebäude aus rotem Backstein, abgehalten werden. Wer kirchlich heiraten möchte, kann gleich gegenüber des Landgutes die idyllische Dorfkirche von Groß Behnitz nutzen.

Die unterschiedlichen Räume, bieten für jeden Geschmack etwas Passendes: einen Raum mit Kronleuchter und Deckenmalerei oder einen früheren Stall mit Ziegeldecken- und Mauerwerk, dessen Rustikalität durch elegant weiß eingedeckte Bankettische und -stühle gebrochen wird. Den besonderen Mix aus Alt und Neu, spiegelt der Raum „Panorama" wieder, der mit dreiseitiger, raumhoher Verglasung einen phänomenalen Rundumblick über den See, den romantischen Park und das historische Landgut ermöglicht. Vor allem für das Shooting des Brautpaares lassen sich auf und um das Landgut Stober herum zahlreiche Fotomotive für jeden Geschmack und Stil nden.

Das Landgut Stober ist eben nicht das klassische Schloss oder ein Hotel mit „Hochzeitshinterzimmer", sondern ein Ort mit magischer Atmosphäre die überall zu spüren ist. Das Team des Landgut Stober steht mit Kompetenz, Erfahrung und liebevoller Beratung bei der Organisation jeder Hochzeitsfeier, egal in welchem Rahmen, dem Brautpaar zur Seite.

Ein ganz besonders Highlight sind die Winter-Hochzeiten auf dem Landgut Stober. Wenn der Schnee rieselt und die Landschaft rund um den Groß Behnitzer See wie in einem Wintermärchen glitzert, dann klingt das Ja-Wort besonders romantisch. Ein besonderes Paar, ein besonderer Tag, ein besonderer Ort und ein ganz besonderes Datum. Eine Hochzeit im Winter bietet viele Vorteile und das Landgut Stober weiß wie man sie ideal in Szene setzt.

Doch egal in welcher Jahreszeit geheiratet werden soll, absoluter Höhepunkt einer Traumhochzeit, sind nach einer durchtanzten Nacht, die einzigartigen COCO-MAT Betten, in denen das Hochzeitspaar und seine Gäste wie Gott (und Göttin) in Frankreich in einem der insgesamt 128 Doppelzimmer, des zum Landgut dazugehörigen Bio-Hotels, nächtigen können. Und da ja bekanntermaßen die Hochzeitsnacht über den Rest der Ehe maßgeblich mitentscheidet – sollte das mehr als ein Grund für eine Hochzeit auf dem Landgut Stober sein.

Weiteres Bild- und Textmaterial senden wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Henin Kommunikation UG
Maxstraße. 23
22089 Hamburg
FriederikeLeest@henin-kommunikation.de
Telefon 040 25 30 94 98

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Thüringer Tischkultur präsentiert:
Urlaub im Frühjahr in Bernau am Chiemsee
Sie wollen einen unvergesslichen Urlaub? Wählen Sie Toskana!
Das Passeiertal Hotel Martinerhof
Neu: Lebenstraumreisen bei OCEANO MEERZEIT
132 Urlaubsideen für Bauernhof- und Landurlaub in Thüringen
Alternativen für den Sommerurlaub 2017