Durchblick im Dschungel der Suchmaschinen für Medizin und Gesundheit

Autor: medkatalog | Erstellt am: 18.09.2008 | Gelesen: 1800
Kategorie: Gesundheit - Medizin & Chirurgie | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Medkatalog aktuell – Der Medkatalog ist eine Online-Plattform, die seit 1999 für deutschsprachigen Raum erscheint.

Der Medkatalog als Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, im Internet aktiv nach Lösungen seiner Gesundheitsprobleme zu suchen, Informationen sowohl über seine Krankheit als auch über geeignete Therapiealternativen gegen die damit verbundenen Beschwerden zu erhalten und Präventionsmaßnahmen ausfindig zu machen.

Das Gesundheitsportal MEDKATALOG bietet:
  • Erstklassige Spezialthemen-Suchmaschine für Medizin und Gesundheit.
  • Satelliten-Routenplaner (Google-Maps); anklicken und zwischen Karte, Luftibld oder einer Hybridvariante –bei der das Straßennetz über dem Luftbild liegt- wählen.
  • Spezielle Firmen- und Produktsuche mit Standort in Google-Maps.
  • Suche nach Gesundheitseinrichtungen im deutschsprachigen Raum – vielfältiges Informationsangebot für Ärzte, Patienten und Interessenten der Ganzheitsmedizin.
Medkatalog.com offeriert Ihnen manigfaltige Informationen über Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden. Finden Sie schnell und einfach geeignete Ärzte, Gesundheitsanbieter oder Therapeuten in Ihrer Nähe. Über die integrierte Branchensuche werden Produktanbieter ebenso schnell gefunden. Die angesprochene Suchmaschine wird überwiegend von Ärzten, Krankenhäusern und medizinischem Fachpersonal genutzt wobei auch immer mehr Privatpersonen von der angebotenen Informationsquelle gerne und häufig Gebrauch machen.

D3 Medien GmbH / Peter Köll

Nähere Informationen über Leitsysteme für Kliniken, Krankenhäuser und vernetzte Arztpraxen erhalten Sie unter: www.medkatalog.com/leitsystem.html

D3 Medien GmbH
Tauerntalstraße 6
A-9971 Matrei in Osttirol
Telefon: 0043/(0)4875/42050
Fax: 0043/(0)4875/42050-27
Internet: www.medkatalog.com

Medkatalog aktuell – Der Medkatalog ist eine Online-Plattform, die seit 1999 im deutschsprachigen Raum erscheint. Wir möchten alle ansprechen, die sich mit nützlichen Informationen zu allen einschlägigen Problemen im Bereich Gesundheit und Medizin aktuell versorgen wollen. Mit Medkatalog aktuell haben wir den Anspruch, einen echten Ratgeber bereitzustellen.

Der Medkatalog wird von einem engagierten Team produziert. Weitere Informationen finden Sie unter www.d3medien.com.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Gesundheit - Medizin & Chirurgie:
Das sind die Aufgaben einer Pflegekraft
Verstopfung: Typische Folge von Intervall-Fasten
Moderne Tiermediziner müssen heute mehr können als 'nur' Tiermedizin
Krebssuchunde riechen Krebs schon im Frühstadium des Wachstums
Homöopathie in Schwangerschaft und Stillzeit
Schlüssel zu innerer Harmonie
Hyperthermie erfordert individuelle Beratung
Nahrungsergänzungsmittel: eine Branche mit gesundem Wachstum

Noch kein Kommentar zu Artikel “Durchblick im Dschungel der Suchmaschinen für Medizin und Gesundheit”