DMAE - Jungbrunnen und Anti-Aging-Vital-Substanz

Autor: M_Ferres | Erstellt am: 01.12.2009 | Gelesen: 6617
Kategorie: Beauty - Kosmetik & Wellness | Bewertung: rateArateArateArateBrateB

(Online-Artikel.de) - DMAE (DiMethylAminoEthanol) - Die Wirkung der Substanz ist wissenschaftlich annerkannt und belegt.

Anti-Aging-Vital-Substanz DMAE
Wir alle wissen, dass das Alter durchaus eine sichtbare Alterung des Körpers mit sich bringt, die nicht nur die Haut, sondern auch das Gehirn, sowie alle weiteren Organfunktionen betrifft. Man spricht in diesem Zusammenhang von einer so genannten Zellhüllen-Degeneration. Einige Menschen altern schneller, anderer weniger schnell. Die Voraussetzung für einen verlangsamten Alterungsprozess ist die optimale Versorgung des Körpers durch die so genannten Mikronährstoffe. Das DMAE (Dimethylaminoethanol), bei dem es sich um einen körpereigenen Stoff handelt, sorgt nicht nur dafür, die Elastizität und Widerstandskraft sämtlicher sensibler Körper-Zellhüllen zu stärken, sondern schützt auch vor den Angriffen der freien Radikale, die die Körperzellen zerstören können. Durch das DMAE werden Lebensdauer und Vitalität der Zellen gesteigert, was auch für die Muskel- und Nervenzellen gilt. Weiterhin sorgt das DMAE nicht nur dafür, die Struktur des Bindegewebes und die Haut zu straffen, sondern stärkt weiterhin die Muskeln sowie die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses. Auch alle anderen wichtigen Organfunktionen werden durch das DMAE positiv beeinflusst. Durch den natürlichen Schutz- und Nervenbotenstoff werden Konzentrations- und Merkvermögen gesteigert.

Auch für die Informationsübertragung spielt das DMAE eine sehr große und entscheidende Rolle, denn es steuert die Produktion der so genannten Neurotransmitter. Im Zuge des Stoffwechsels wird das DMAE zu einem sehr wichtigen Nervenbotenstoff, Acetylcholin, sowie zu Cholin umgewandelt. Durch das bessere Passieren der Blut-Hirnschranke kann das DMAE deutlich erfolgreicher wirken als das Cholin.

Während der Körper in jungen Jahren problemlos das DMAE produzieren kann, schwächt sich auch dieser Vorgang, wie so viele Dinge im Laufe des Lebens, mit zunehmendem Alter immer mehr ab, sodass nicht mehr genügend körpereigenes DMAE gebildet wird, um eine optimale Versorgung gewährleisten zu können. Jedoch ist dieser Vital-Stoff zum Leben besonders wichtig und daher unverzichtbar. Da das DMAE die Zellhüllen schützt, kann es, sofern nicht mehr genug Vital-Stoff produziert werden kann, zu erheblichen Schäden kommen. Die altersbedingte Verringerung der DMAE-Produktion wird Membranschäden hervorrufen, die wiederum verursachen können, dass Stoffwechselschlacken und Zellgifte nicht mehr abtransportiert werden können. Sowohl Lebensdauer als auch Vitalität der Zellen werden hierdurch erheblich eingeschränkt. Genau dieser Aspekt ist es, der das Bindegewebe erschlaffen lässt und die Haut in tiefe Falten legt. Muskelzellen werden nach und nach durch Fettzellen ersetzt, was für die meisten Menschen, vor allem für Frauen, ein echtes Desaster darstellt. Auch hässliche Altersflecken kommen zum Vorschein. Doch abgesehen von den optischen Veränderungen werden durch einen DMAE-Mangel Konzentrations-, Merk-, Denk- und Lernschwächen hervorgerufen, kurzum – das Gedächtnis wird erheblich geschwächt.

Um all diesen altersbedingten körperlichen und geistigen,negativen Veränderungen aus dem Weg zu gehen, kann der fehlende Stoff DMAE durch ein speziellen Vitaltherapeutikum in Form von Tabletten ersetzt werden. Dieses wird dem Verfall der Zellen beim Altern absolut entgegenwirken, was wiederum dazu beiträgt, die Lebensdauer der menschlichen Körper-und Nervenzellen erheblich zu verlängern. Doch nicht nur eine äußerliche Verbesserung wird sich schnell einstellen. Auch die organischen Leistungen und die Fähigkeit des Gedächtnisses wird sich zum Positiven verändern. Auf diesen Wirkstoff haben wir alle gewartet und das vollkommen ohne Nebenwirkungen oder Risiken.

Wirkung des DMAE Anti-Aging-Vitalstoffs:
Der Wirkstoff sorgt dafür, Körper und Geist wieder leistungsfähiger zu machen. Dem Verfall der Zellen wird durch die Einnahme des Ergänzungsmittels entgegengewirkt, weiterhin werden Bindegewebe und Haut deutlich gestrafft, was ein frischeres und jüngeres Aussehen mit sich bringt und Hautfalten verhindert. Die Gehirnleistung kann durch den Vitalstoff extrem verbessert und der Muskeltonus kann gestärkt werden. Nieren, Herz und Leber werden durch das zugeführte DMAE unterstützt und auch die Denk-, Konzentrations-, Lern- und Merkfähigkeit verbessert sich deutlich. Unschöne Altersflecken werden durch den Vitalstoff verhindert. Für viele Menschen besonders interessant ist allerdings der letzte entscheidende positive Faktor der Anti-Aging-Substanz, denn sie wirkt chronischer Müdigkeit absolut entgegen und sorgt für einen gesunden Schlaf, der vor allem mit zunehmendem Alter unter Umständen immer unruhiger und unregelmäßiger werden kann.

Tests ergaben, dass die Einnahme von DMAE in der Regel fortlaufend erfolgen kann, da von keinerlei Risiken und Nebenwirkungen auszugehen ist. Menschen, die jedoch an einer chronischen Erkrankung leiden, sollten sich vor der Einnahme von DMAE, welches im Internet erhältlich ist, ärztlich beraten lassen.

Wichtige Fakten noch einmal im Überblick:
Da die Produktion des körpereigenen DMAE mit zunehmendem Alter nachlässt, ist es ratsam ein entsprechendes Nahrungsergänzungsmittel, welches diesen Wirkstoff beinhaltet, einzunehmen. Das DMAE sorgt für einen verjüngenden Effekt. Haut und Bindegewebe bleiben straff, sodass die Faltenbildung deutlich verringert wird. Elastizität und Widerstandskraft der Zellhüllen werden verbessert. Die Gedächtnisleistungen und das Lernvermögen können durch die zusätzliche Einnahme von DMAE positiv beeinflusst werden. Das Herz, die Nieren und die Leber können deutlich besser arbeiten und ermöglichen hierdurch ein längeres Leben. Durch die Einnahme von DMAE verbessert sich das Schlafmuster. Es wird der Müdigkeit vorgebeugt.

Die Anti-Aging-Vital-Substanz DMAE ist im Internet in Form von Tabletten erhältlich und kann problemlos online bestellt werden.

Autor: Marcel Ferres

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beauty - Kosmetik & Wellness:
Von der Blüte in den Flakon: das große 1x1 der Blumendüfte
Für eine vollständige Mundpflege: Zungenreiniger mit Minzgeschmack sorgen für die volle Atemfrische
Die positiven Eigenschaften von Grünem Tee im Fokus!
Abnehmen ohne Sport-Diät
Wir leben nicht um zu essen, sondern wir essen, um zu leben… Sokrates
Neu von Eisenberg Paris: Cryoform
DAS NEUE Diätgeheimnis der Hollywood-Stars