Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Autor: Heckel_GmbH | Erstellt am: 18.04.2018 | Gelesen: 145
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - "Hidden Champions" im deutschen Mittelstand

Logo Heckel GmbH&Co KG
Der faszinierende Bereich der Robotik wird im Maschinenbau immer bedeutender. Inzwischen bieten einige Universitäten sogar eigens kreierte Praktika für fortgeschrittene Hochschüler an, die an Projekten wir das Entwickeln und Bauen von Rettungsrobotern, Turmbaumaschinen oder Münzzählautomaten mitwirken (Quelle: robonews.de).

Aber auch der deutsche Mittelstand weist in diesem Bereich immer mehr „Hidden Champions" auf. Unternehmen, die stark wachsen bisher aber nur wenigen Insidern bekannt sind. So stellt beispielsweise die Heckel GmbH & Co KG aus Kaufbeuren ausgestattet mit großer Projekterfahrung innerhalb der Holz- und metallverarbeitenden Industrie, inzwischen komplexe Fertigungsanlagen die weitgehende Elemente aus der Robotik beinhalten für ein Mehr an Leistung und Effizienz Ihrer Kunden her. Informationen zu dem gesamten Fertigungsspektrum der Heckel GmbH finden Sie auch unter www.wheckel.de

Die Heckel GmbH & Co KG ist ein renommiertes Maschinenbau Unternehmen aus Kaufbeuren im Allgäu. Ihr  Motto: „100% Maßfertigung  - erstellt mit Phantasie" ist Programm: Von der Mechanik bis zur Robotik beherrscht Heckel das gesamte Fertigungsportfolio mit großer Projekterfahrung in zahlreichen Branchen wie der Holz- Metall-und Verpackungsindustrie oder dem Containerbau. Informieren Sie sich dazu unter www.wheckel.de.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Dakine-Shop wird 19
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.”