Die Regierung Nikokus gratuliert Altkanzler Kohl

Autor: NIKOKUPRESS | Erstellt am: 06.05.2010 | Gelesen: 1072
Kategorie: Politik - Gesellschaft & Soziales | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Nikokunesisches Königshaus gratuliert dem Altkanzler Dr. Helmut Kohl zum 80. Geburtstag.

Nachdem der Festakt in Ludwigshafen sich bereits wie geplant am 5.Mai 2010 vollzogen hat blieben, nach der Ansprache der Kanzlerin an den Altkanzler Dr. Helmut Kohl viele Worte ungesagt. Doch ausgehend von zukünftigen freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Ländern schickte die Nikokunesische Königsfamilie ihre Glückwünsche an den Expolitiker Helmut Kohl.

Das Nikokunesische Königshaus zeigte sich vom 5. auf den 6. Mai von seiner besten Seite: Seine Majestät George I., Seine Frau und Majestät Augusta I., sowie Seine königliche Hochheit Kronprinz Alexander I. von Nikoku schickten dem Altkanzler eine Gatulation zu seinem 80. Geburtstag.

Die königliche Familie war am 5. Mai verhindert am Festakt im Pfalzbau, Ludwigshafen am Rhein, teilzunehmen, daher entschloss sich Seine Majestät zurückblickend auf die Leistungen des Altkanzlers ihm mit einer Gratulation entgegenzukommen.

Wie schon bereits in mehreren Ausführungen erwähnt ist Prinz Alexander I., der Nikokunesische Thronerbe, zu Ausbildungszwecken in Europa.
Hier lernt der Successor Of The Nikokunese Throne bereits fleißig für seine Reifeprüfung. In welchem Land Europas sich die Königliche Familie zur Zeit aufhält bleibt der Öffentlichkeit jedoch immernoch verschlossen.

Über die Ansprache Seiner Königlichen Majestät von Nikoku vom 4.05.2010, Georg dem I., erläuterte er den Werdegang eines der bedeutendsten Politiker Deutschlands.

np (daniel wühl)

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Politik - Gesellschaft & Soziales:
Kevin Klischee und Andere
Die tickende Renten-Bombe
Die Ungerechtigkeiten für Pflegebedürftige ignoriert die Politik
160 Milliarden Parteispende für die SPD
Westumgehung - utopische Zahlen, utopische Fakten
Zur Phänomenologie der griechischen Krise
Politische Wahrheit auf der Krim
Staatsminister bei der Bundeskanzlerin besucht SRH Hochschule Hamm

Noch kein Kommentar zu Artikel “Die Regierung Nikokus gratuliert Altkanzler Kohl”