Die Regeln des Erfolgs bei Frauen und im Leben - Endlich verständlich erklärt

Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Der neue Männer-Ratgeber von Mathew Lovel

Erfolgscodex Cover
Berlin, 12.12.2016. Der renommierte Dating- und Persönlichkeitscoach Mathew Lovel hat nach seinem Flirt-Bestseller „Frauenheld: 5 Schritte zum erfüllten Sex- und Liebesleben" nun einen weiteren Ratgeber veröffentlicht, der sich mit den Regeln des Erfolgs bei Frauen, im Beruf und im Leben beschäftigt. Erschienen ist auch dieses Buch bei Advanced Personality Coaching, Lovels eigenem Verlag für Produkte, die in den Bereichen Partnersuche, Fitness und Persönlichkeitsentwicklung bereits tausenden Kunden zu großen Fortschritten verhelfen konnten.

Im Gegensatz zum Vorgänger „Frauenheld" ist „Erfolgscodex: Zehn Prinzipien für mehr Erfolg bei Frauen und im Leben" nun deutlich breiter angelegt. Es steht nicht mehr nur der Erfolg beim schöneren Geschlecht im Vordergrund, es geht vielmehr um das große Ganze. Schließlich hängt die Zufriedenheit eines Mannes nicht nur von seinem Schlag bei Frauen ab, sondern auch von seinem beruflichen Werdegang, seiner geistigen und körperlichen Gesundheit und einem funktionierenden privaten Umfeld.

All diese und viele weitere Lebensbereiche deckt Lovels neuer Wegweiser „Erfolgscodex" auf verständliche und detaillierte Weise ab. In Kombination mit einem E-Book, das nach dem Kauf des Buches kostenlos heruntergeladen werden kann, bekommt der Leser eine Vielzahl konkreter Hinweise, wie er sein Leben erfolgreicher gestalten kann. Außerdem erhält er automatisch Zugriff auf eine exklusive Facebook-Lounge, in der sich alle Leser des Buches über ihre Entwicklung austauschen und gegenseitig inspirieren können. Durch diese interaktive Wissensbasis wird das Fundament für zukünftigen Erfolg bei Frauen, im Beruf und im Leben gelegt.

Erhältlich ist „Erfolgscodex: Zehn Prinzipien für mehr Erfolg bei Frauen und im Leben" bei Amazon und überall sonst, wo es Bücher gibt.

Pressekontakt:
Advanced Personality Coaching HQ Ltd.
Mathew Lovel

Phone: 00 49 (0) 162-246 32 45
Mail: info@advanced-personality-coaching.de
Web: advanced-personality-coaching.de/

Advanced Personality Coaching HQ Ltd.
Weimarische Straße 18

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
17. Haupttagung der Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA)
Studienkreis ist 'Testsieger der Nachhilfe-Institute'
'Spielbanken setzen mit 3,7 Prozent Plus 2016 Aufwärtstrend fort'
Mit Vollgas ins neue Jahr
Scientology weiht neues Kirchengebäude in Neuseeland ein
Spezialeinsatz für ELA Container
Streetspotr und PRofiFLITZER begründen einzigartige Kooperation
Spenden für den guten Zweck

Noch kein Kommentar zu Artikel “Die Regeln des Erfolgs bei Frauen und im Leben - Endlich verständlich erklärt”