Die neuen LEGO Juniors Sets für Kinder ab vier Jahren

Autor: Spielzeug | Erstellt am: 03.10.2015 | Gelesen: 871
Kategorie: Babys - Kinder & Erziehung | Bewertung: rateBrateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Genau das Richtige für kleine Architekten und Konstrukteure

LEGO Juniors Einfamilienhaus
Rorschach - Die neuen LEGO Juniors Sets kombinieren Bauspass mit Spielspass: Kinder von vier bis sieben Jahren können in der exakt auf ihr Alter abgestimmten LEGO-Reihe als kleine Architekten und Konstrukteure komplexe Bauvorhaben umsetzen und einen Strassenbau-Lastwagen, ein Einfamilienhaus oder das Spider-Man™ Versteck zusammenbauen. Dabei kommen die kleinen, typischen Legosteine ebenso zum Einsatz wie die grossen Quick-Start-Elemente, die den Zusammenbau beschleunigen und dafür sorgen, dass die Kinder völlig selbstständig den schwierigen Anforderungen gerecht werden können. So ist die Freude über das tolle Erfolgserlebnis natürlich noch grösser. Und anschliessend bieten die fertig zusammengesetzten Sets die ideale Kulisse für fantasievolles Spielvergnügen.

In die Rolle von Strassenbau-Arbeitern schlüpfen
In die Rolle von Strassenbau-Arbeitern schlüpfen die Kinder mit dem neuen LEGO Juniors Set Strassenbau-Lastwagen. Kaum ist der moderne Lastwagen aus kleinen Legosteinen und vorgefertigten Quick-Start-Elementen fahrtüchtig hergestellt, schon kommt er auf der komplizierten Baustelle zum Einsatz. Der Strassenbelag muss erneuert werden. Alles, was dafür benötigt wird, findet sich im umfangreichen Bauset. Vom Container über das Strassenschild und das praktische Werkzeug bis zum Minibagger, der an besonders engen Stellen wertvolle Unterstützung bietet.

Erst bauen, dann ins Eigenheim einziehen
Kleine Architekten kommen ganz gross beim Bau ihres ersten Einfamilienhauses in Eigenregie heraus. Die Legosteine und Quick-Start-Elemente wie Hauswände sind schnell zum Traumhaus zusammengesetzt. Jetzt gilt es, das Wohnzimmer so richtig gemütlich zu gestalten und die Kochtöpfe in die Küchenschränke einzuräumen, damit die Familie ein schönes neues Zuhause vorfindet. Der Ball, der Teddybär und die Nachttischlampe gehören ins Kinderzimmer, das wie die anderen Räume im Haus auch liebevoll mit kleinen Details ausgestattet wird. Hier können Jungen und Mädchen den Familienalltag nachspielen.

Das geheimnisvolle Versteck von Spiderman
Der kleine Grüne Kobold treibt in der Welt von Spiderman sein Unwesen. Damit sich der Super-Held vor dem lästigen Zeitgenossen schützen kann, braucht er einen Zufluchtsort, den der grüne Kobold nicht erobern kann. Kleine Baumeister setzen dafür Stein auf Stein für das geheimnisvolle Spider-Man™ Versteck. Damit viele spannende Abenteuer nachgespielt werden können, gehören zum neuen LEGO Juniors Set auch Spider-Man´s™ Spezial-Hubschrauber mit Cockpit-Fenster und Ladeluke, ein Polizeimotorrad, ein Gleiter für den bösen Grünen Kobold und die magischen, fliegenden Kürbisse. Langeweile kommt hier mit Sicherheit nicht auf.

Mehr Informationen unter www.spielzeug24.ch/ki/Lego-Juniors-5915237.html

Alle neuen LEGO Juniors Sets für Vier- bis Siebenjährige im Überblick:

Strassenbau-Lastwagen 10683
Einfamilienhaus 10686
Spider-Man™ Versteck 10687

Spielzeug24.ch AG
Marlis Mäder
Industriestrasse 21
CH-9400 Rorschach
+41/71/8417026
www.spielzeug24.ch

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Babys - Kinder & Erziehung: