Die Kraft der spirituellen Liebe

Autor: divin | Erstellt am: 30.12.2016 | Gelesen: 299
Kategorie: Astrologie & Esoterik | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Viele Menschen sehnen sich nach einem Gefühl, dass spirituellem Ursprungs ist und das ist die Liebe.

Es fällt uns allen nicht immer leicht die Macht der Liebe zu nutzen. Das geht wohl jedem Menschen so - von Zeit zu Zeit. Besonders, wenn man einen anstrengenden Tag hinter sich hat: Der Chef sauer war, die Kinder nerven und der Partner die volle Aufmerksamkeit verlangt; und mit den eigenen Kräften am Limit ist, kann es passieren, dann man schnell die Kontrolle über sich und die eigenen Emotionen verliert. In dem Fall werden Sie anfällig für Ärger, Stress und andere negative Gefühlsausbrüche. Ebenso verlieren Sie auch schnell den kühlen Kopf und empfinden auch innerlich Scham, Wut und andere negative Gedanken über die eigene Unfähigkeit, sich zu beherrschen. Klar! Negative Gedanken sind nicht angenehm und dennoch tut es gut, auch solchen Gedanken Freiraum zu geben.

Wenn Sie in Verbindung mit der spirituellen Liebe gehen wollen und auch bleiben wollen, denken Sie daran:"Sie sind Liebe"

So nutzen Sie die Kraft der Liebe

Damit Sie die Kraft der Liebe für sich nutzen können, müssen und sollten Sie in der Liebe bleiben. Das bedeutet, dass Sie nicht schwanken dürfen, da Sie sonst immer wieder von vorn beginnen. Wie sollen Sie nun Liebe empfinden, fragen Sie sich. Es ist gar nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken. Allerdings bedarf es etwas Feingefühl und Übung Ihrerseits! Es ist wichtig für Sie zu wissen, in welcher Art der Liebe Sie verweilen möchten – denn die menschliche Liebe ist bei weitem nicht so stark und innig wie die spirituell und übergeordnete Liebe. Denken Sie daher an die spirituelle Liebe, um sich die Kraft eben jener zunutze zu machen. Wenn Sie wissen, wie Sie sich mit der Kraft der Liebe verbinden und mit dieser Liebe umgehen können, können Sie diese in Ihren privaten und beruflichen Alltag integrieren. Somit nutzen Sie die Kraft der Liebe für Sie und Ihr Umfeld ‚ständig' und nicht nur für ein paar Momente - die sehr flüchtig sind. Liebe ist wie Wasser - es ist ein fließendes Konzept- das nicht brechen kann. Wasser kann nie brechen, denn es passt sich an jede Situation an und macht gewissermaßen das Beste daraus.

Machen Sie es sich zu jedem Zeitpunkt bewusst, dass Sie Liebe sind. Sie können Liebe nur empfinden, weil Sie Liebe sind. Wären Sie dies nicht, könnten Sie die Liebe nicht spüren. Schließen Sie dazu am besten die Augen, um die Wirkung der Liebe zu verstärken. Im Laufe der Zeit erhöhen Sie auf diese einfache Weise Ihre Schwingung und bauen nach und nach negative Schwingungen in Ihrem im Körper ab. Vielleicht werden Sie negative Gedanken nicht vollständig auflösen können, aber mit Sicherheit die positiven Gefühle steigern und sich allmählich besser fühlen.

So wirkt die Liebe in Ihrem Leben

Die Liebe ist nicht nur eine Emotion wie viele anderen, sondern auch eine Quelle höchster Energie. Menschen, die sich mit diesem liebevollen Gefühl auseinander gesetzt haben, entwickeln nach und nach ein starkes Energiefeld um sich herum, dass sie wie ein Schutzschild vor äußeren und negativen Einflüssen schützt. Gerade negative Einflüsse prallen an einem Energiefeld aus Liebe ab und gelangen nicht an den Menschen. Somit schützen Sie sich vor negativen Einflüssen und können emotional stabil bleiben - ohne Schwankungen. Menschen, die Negativität ausstrahlen sind nicht auf der Frequenz von Liebe. Sie sind dann auf der Frequenz von Angst und anderen negativen Gefühlen. Lassen Sie sich davon nicht blenden und bleiben Sie bei Ihrem Gefühl der Liebe. Wenn Sie sich dessen bewusst werden, verstehen Sie nicht nur Ihre Gefühle besser, sondern auch Ihre Verantwortung für die Art, wie es Ihnen im Moment geht.

Petra Richthammer vom Pendelparadies

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Astrologie & Esoterik:
Esoterik Schmuck und dessen positive Wirkung auf den Menschen
Die Kraft der spirituellen Liebe
So erkennen Sie seriöse Kartenleger
Interview mit der Hellseherin Gabriele Hoffmann
Die Einhandrute als Hilfe auch für Anfänger und Ungeübte
Vergebung - Wunder oder Mysterium?
Kurze Chakrenreinigung mit der violetten Flamme
Individuelle Lebensberatung auf Viverias

Noch kein Kommentar zu Artikel “Die Kraft der spirituellen Liebe”