Artikel-Recherche: Titel Beschreibung   Erweiterte Suche

Die Digitalisierung kehrt mehr und mehr in unser Leben ein

Autor: Lagerbox | Erstellt am: 15.01.2016 | Gelesen: 808
Kategorie: Medien & Kommunikation | Bewertung: Unbewertet
PDF Erstellen PDF Erstellen | Drucken Drucken | An Freund Senden Versenden

(Online-Artikel.de) - Im Zeitalter der modernen Kommunikation und Medien

LAGERBOX - Ihr Einlagerungshaus
LAGERBOX - Ihr Einlagerungshaus

Frankfurt - 15.01.2016 - Emails, Apps, iPhones und viele andere Soft- und Hardwareprodukte sind bereits Bestandteil unserer digitalen Welt.Sie ersparen uns nicht nur Zeit, sondern erleichtern uns auch in vollem Umfang unseren gesamten Alltag. Schnell mal das Geschenk für die Liebste in der U-Bahn via Amazon kaufen, Konzertkarten beim Warten an der Kasse kaufen, die Routenplanung via Maps am Frühstückstisch checken, all das sind einfache Beispiele wie die Digitalisierung sich unter uns eingeschlichen hat.

Viele „start up" Unternehmen konzentrieren sich rein auf die Vermarktung Ihres Geschäftes durch das Internet, egal ob man dabei Dienstleistung anbietet oder Waren vertreibt. Ein großes Büro oder Einzelhandelsgeschäft sind hierbei nicht mehr von Nöten und schränkt so auch das Kapital was für die Neugründing benötigt wird im positiven Sinne ein.

Berlin hat sich hier als Hochburg für Neugründungen gefestigt. Oft sitzen in großen Lofts etliche Unternehmen auf engsten Raum zusammen. So halten sich die Kosten für ein viel zu großes Büro in Grenzen. Man benötigt oft nur noch ein Laptop, einen Schreibtisch und klar WLAN, um seinem Geschäft nachzugehen. Geht es daran seine Handelswaren sicher auf engsten Raum zu verstauen, gibt es die Möglichkeitgenau den Platz, den man benötigt, für kleines Geld bei einem der Selfstorage Unternehmen anzumieten. Große Lagerflächen, wo man oft nur 1/10 des Platzes benötigt gehören der Vergangenheit an. Aber das ist nicht der einzige Vorteil von Selfstorage gegenüber einer Lagerfläche – Neben Mietzeiten die ab 1 Woche beginnen, findet man auch keine Nebenkosten beim Selfstorage. Zudem sind die Sicherheitsvorkehrungen auf Äußerste gelegt, so dass Einbruch quasi zwecklos ist.

Selfstorage hat sich an die „Neue Welt" in der die Digitalisierung seinen Lauf nimmt, angepasst und ist hier das perfekt „Beiprodukt" bei Neugründungen mit Platzbedarf. Einer der größten Selfstorage Anbieter in Deutschland ist LAGERBOX. Das Einlagerungshaus ist sowohl das älteste Unternehmen in der Branche als auch das mit der meisten Erfahrung. Das Servicepaket von LAGERBOX ist flexibel, weitreichend und kundenfreundlich gestrickt. Gerade für Firmen ist der Service ein immens wichtiger werdender Faktor, wenn es darum geht, ein externes Lager zu beziehen. Ein entscheidendes Merkmal von LAGERBOX ist die Warenannahme für die Kunden. Hier greift wie bei der Digitalisierung die Zeitersparnis, da LAGERBOX die komplette Annahme, ohne das es des Kunden Anwesenheit bedarf, übernimmt. Die anschließende Email über den Wareneingang an die Kunden zählt ebenso zum Service der Warenannahme.

So einiges spricht dafür, das die Digitalisierung unaufhaltsam weiter wächst als Sie jetzt schon fortgeschritten ist. Es ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass die Menschheit modern wird, sondern auch ein Zeichen dafür, dass wir weiter an zukunftsorientierten Medien festhalten werden. Selfstorage und LAGERBOX gehen hier im Gleichschritt mit und werden ebenso zukunftsorientiert noch modern und verbraucherfreundlicher werden.

Mehr Infos zur „Selfstorage-Digitalisierung" sowie erste Eindrucke über eine aufstrebende Branche findet man unter www.LAGERBOX.com

Pressekontakt:
LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG
Hanauer Landstr. 314
60314 Frankfurt
0221-270 99 432
Wie funktioniert Selfstorage? www.youtube.com/watch?v=eSjQ1iPslcg

 
 
Geno Sponsoring
Social Bookmark

Artikel Bewerten:  Schlecht Artikel ist Schlecht 1 2 3 4 5 Artikel ist Sehr Gut Sehr Gut  
Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Medien & Kommunikation:
Verband Druck und Medien Mitteldeutschland e.V. weiht neue Geschäftsräume ein
Ausgezeichneter Technikjournalismus
OEM&Lieferant - Fachzeitschrift für die Automobil- und Zulieferindustrie
Bundesliga in VR - but not in Germany?
Cross Industry-Netzwerktreffen
Neuer Tarifvertrag bei walter services: Steigerungen bis zu 4,7 Prozent
Konfliktmanagement verbessern
TV-Dokumentationen & Fernlehrgänge

comment Kommentare von Besucher !

Noch kein Kommentar zu Artikel “Die Digitalisierung kehrt mehr und mehr in unser Leben ein”







Top | rss   
Designed by A2D Webdesign Agentur | Media-Netzwerk: MyPress World | MyPress DE | MyPress CH | MyPress AT | Online Article
OA-Services: Online PR-Blog | Webreporter | Know-How | Jobs & Stellenanzeigen | Presseportal | News | Branchenbuch

Copyright 2008 © Art2Digital InterMedia Solutions | ICRAchecked | Creative Commons License.