Der Reise Double Shot für frisch gebrühten Kaffee und die Extra Portion

Autor: kruempel | Erstellt am: 11.10.2015 | Gelesen: 863
Kategorie: Essen - Trinken & Rezepte | Bewertung: rateBrateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Greenfoodenergy vertreibt im deutschsprachigen Raum die perfekte Lösung, um auch den frisch gebrühten Kaffee unterwegs genießen zu können. Dazu auch noch die Extra Portion in einem Zusatzbehälter.

Funktion und Aufbau Double Shot
Der Double Shot® von Planetary Design ist ein Geheimtipp aus den USA und dort bereits als „Best New Product" von der Speciality Coffee Association of Amerika ausgezeichnet. Als French Press und Trinkbecher ist der Double Shot® für Kaffeeliebhaber auf jeder Outdoor Tour ein robuster Begleiter, auf den man nicht mehr verzichten möchte. Platzsparend kann der Double Shot® durch die Karabineröffnung im Griff an jedem Rucksack von außen befestigt werden. Ein echtes Plus ist der Zusatz Behälter, der sich von unten im doppelwandigen Edelstahlbehälter aufschrauben lässt. Hier kann die Extra Portion Kaffee verstaut werden (daher auch der Name Double Shot) oder kleine Dinge, die man gerne „geheim" aufbewahren möchte.

Das innovative Kolbendesign und das zusätzliche Sieb im Auslauf sorgen für ein perfektes, sauberes Getränk, das für Stunden heiß bleibt. Das Füllvolumen beträgt rund 0,4 Liter. Greenfoodenergy bietet die gesamte Produktserie für Wiederverkäufer an. Mehr Informationen gibt es unter www.greenfoodenergy-planetarydesign.info. Aber auch Endverbraucher können einzelne Produkte von Planetary Design unter www.greenfoodenergy.com online erwerben.

facebook: www.facebook.com/greenfoodenergy?fref=ts
youtube: www.youtube.com/watch?v=UKyEsodoQMA

Kontakt:
greenfoodenergy GmbH
Ansprechpartner: Rainer Krümpel

Mobil: 0176 – 724 573 95
Fax:     089 – 244 103 78

Die greenfoodenergy GmbH ist Distributor für die Produktserie von Planetary Design aus den USA, insbesondere für die deutschsprachigen Länder Österreich, Schweiz und Deutschland.

Verfasser: Rainer Krümpel

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Essen - Trinken & Rezepte:
Was macht guten Kaffee aus? Der Kaffeebohnen Test
Wieviel Wasser braucht der Mensch?
Willkommen auf Gut Böckel: KitchenAid präsentiert zur M.O.W. Premium-Großgeräte in restauriertem Hofgut
Einweggeschirr als die beste Option für Grillfeste
Histaminfreier Wein gegen Histaminintoleranz
NB Gin kommt in neuem Design
Erste deutsche BIO-Alge auf den Markt - Das Superfood gegen Kater?
Bio Birkensaft - das neue Trendgetränk aus Finnland

Noch kein Kommentar zu Artikel “Der Reise Double Shot für frisch gebrühten Kaffee und die Extra Portion”