Der neue Hornig Motorradzubehör - Katalog 2014

Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Endlich ist er da - Die neue Ausgabe 2014

BMW Motorradzubehör Katalog 2014 von Hornig
Die  beinahe 500 Seiten, sind gefüllt mit diversem Zubehör für alle Motorradmodelle aus der BMW-Welt, angefangen beim Supersportler wie der BMW S1000RR bis hin zum Luxus -Tourer der BMW K1600GTL. Alle Schrauber, die Ihre BMW noch weiter verschönern und individualisieren möchten, können sich mit diesem Katalog neue Eindrücke verschaffen und Ihre BMW zu einem echten Einzelstück machen.

Die Firma Hornig kann sich an einem konstant immer größer werdenden Kundenstamm erfreuen. Dies kommt nicht von irgendwo her. Das Familienunternehmen ist stets darauf bedacht, Produkte mit einem Höchstmaß an Qualität anzubieten. Perfektion bis ins letzte Detail lautet der Grundsatz des Unternehmens  und dies spiegelt sich auch ganz klar in den ausgewählten Produkten, welche in der aktuellsten Ausfertigung von 2014 zu finden sind, wieder.

Der Katalog kann bereits heruntergeladen oder kostenlos vorbestellt werden unter: www.motorradzubehoer-hornig.de/Katalog.html

Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Februar. Zu erhalten ist der Hornig-BMW-Motorrad-Zubehör-Katalog in deutscher und englischer Sprache.

Diese neue Auflage lässt das Herz aller BMW-Motorrad-Fans mit Sicherheit höher schlagen, das Warten hat sich also definitiv gelohnt.

Pressekontakt:
Tobias Hornig
Telefax 09971 996 6110
eMail: press@mhornig.de

Motorradzubehör Hornig GmbH
Gewerbepark Chammünster Nord C 5
93413 Cham
www.motorradzubehoer-hornig.de

Über Motorradzubehör Hornig:
Seit 2001 entwickelt, produziert und vertreibt die Firma Spezialzubehör für BMW Motorräder. Durch Ihre Leidenschaft zum Motorradfahren sind sie auf diese Idee gekommen und erweitern seit diesem Zeitpunkt Ihr Sortiment sowohl an spezifischen Produkten, wie auch durch die neuen BMW Motorradtypen.

2010 sind sie von Ritzenried nach Cham in Ihren Neubau umgezogen, um Ihre Kunden in der ganzen Welt noch schneller mit BMW Motorradzubehör beliefern zu können. In Cham stehen knapp 2.000 qm an Fläche zur Verfügung. Neben einer "state of the art" Logistik bieten Sie dort Ihren Kunden auch noch ein Cafe, um sie, nach einer kurvenreichen Tour, vorzüglich bewirten zu können.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Schwarze Magie im Autobau
Verrücktes Auftaktwochenende des Le Mans Cup für Laurents Hörr
Jedes Jahr müssen etwa 100.000 Autofahrer eine MPU-Begutachtung machen
Taxi24 macht Berliner Taxifahrer zu 'Hinguckern'
Im Urlaub günstig tanken mit 'xavvy fuel'
Start des ersten e-floater Sharing-Dienst in Singapur
EU Kommissarin vom Verbraucherschutz lässt sich von VW vorführen
Pit Bikes - perfekt für junge Einsteiger in die Motocrossszene

Noch kein Kommentar zu Artikel “Der neue Hornig Motorradzubehör - Katalog 2014”