DER AGILE-DAY - 17. Oktober 2017 in München

Autor: Agile | Erstellt am: 27.07.2017 | Gelesen: 367
Kategorie: Wissenschaft - Forschung & Technik | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - DER AGILE-DAY - DAS GRÖSSTE TOP-MANAGEMENT-EVENT IN AUTOMOTIVE, ELEKTRONIK, MASCHINENBAU 17. Oktober 2017 in München

Es ist eine fast durchgehend positive Erfolgsgeschichte. Mithilfe der agilen Methodik können schwierige Projekte sicher ins Ziel gesteuert werden.

Doch Agile kann noch viel mehr. Die Methodik, angepasst an Fragestellungen z.B. der Führung oder des Multiprojektmanagements, schafft auch weit über einzelne Leuchtturmprojekte hinaus eine hohe Zielerreichung und eine offene und transparente Kommunikation. Dadurch wird eine Effektivitäts- und Effizienzsteigerung insbesondere in der operativen Steuerung positiv stimuliert.

„Es ist unglaublich! Unser Team hat es geschafft die Entwicklung des Gesamtfahrzeugs von 3,5 Jahren auf 1,5 Jahre zu verkürzen!".

„Wir hatten den Entwicklungsstandort eigentlich schon aufgegeben – seit der Einführung von AGILE sind die Leute aufgeblüht! Sie liefern inzwischen bessere Ergebnisse als unser Zentralstandort - ich kann es kaum fassen!"

AGILE bringt das Team in den Flow und das Management in die Führung. Klare Ziele, wirklicher Freiraum, besseres Feedback. Das führt zu mehr Leistung mit mehr Spaß. AGILE lässt Menschen größer werden!  Einmal im Jahr sprechen Unternehmer und Geschäftsführer über ihren Weg, AGILE in die gesamte Produktentwicklung zu etablieren.

Das Programm:
13 Praxisreferenten sprechen aus Automotive, Maschinenbau und Elektronik, u.a. PORSCHE, KACO, DANFOSS, JUNGHEINRICH, SMA, LINDE, ENGEL, DIEHL, BPW und OSRAM.

Podiumsdiskussion: „AGILE beyond the Pilots".
Key-note: Deutschlands gefragtester Management-Trainer BORIS GRUNDL spricht über das Thema „AGILITÄT UND SELBSTVERANTWORTUNG" .

Networking auf hohem Niveau: Über 80 TOP-Management-Teilnehmer in 2016.
fue-seminare.de/17-okt-2017-muenchen/

AS&P ist eine umsetzungsorientierte Unternehmensberatung mit Branchenfokussierung  und Themenspezialisierung. In über 20 Jahren haben wir mehr als 700 Beratungsprojekte erfolgreich realisiert. In der Einführung von Agile in Unternehmen der Branchen Elektronik, Automotive und Maschinenbau darf sich das Unternehmen Marktführer der Dachregion nennen. Fünf Werte sind grundlegend für unser Denken und Handeln: Empathie, Verantwortung, Authentizität, Originalität und Kompetenz.

Timo Janisch, timo.janisch@asup.de, 081048891916

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Wissenschaft - Forschung & Technik:
DER AGILE-DAY - 17. Oktober 2017 in München
Themis Bioscience beginnt klinische Studie
Seelenwanderung als gesellschaftlicher Zünd- oder Klebstoff
Digital - dezentral - sicher: Wie das Jahrhundertprojekt Energiewende zum Erfolg wird
Jenseits der Norm
Staubsauger Roboter
NEU! UV Wasserzeichen in alle Papiere
GynTect erhält Auszeichnung

Noch kein Kommentar zu Artikel “DER AGILE-DAY - 17. Oktober 2017 in München”