Dauerhafte Haarentfernung beim Mann

Autor: haarentfernung | Erstellt am: 30.09.2009 | Gelesen: 6344
Kategorie: Beauty - Kosmetik & Wellness | Bewertung: rateArateBrateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Verschönerung der Bartkontour mit permanenter Haarentfernung

permanenter Haarentfernung

Ungefähr 65% der Männer tragen einen Bart, aber nur ein wohlgeformter Bart sieht wirklich attraktiv aus. Um den Bart dauerhaft in eine schöne Form zu bringen besteht die Möglichkeit, die störenden Haare mit dem Laser zu entfernen.

Nach dem Internetportal MensHealth tragen zwei Drittel aller Männer einen Bart, weil sie sich damit attraktiver und sympathischer fühlen. Für einen attraktiven Bart ist vor allem eine schön geformte Bartkontour wichtig, damit er gepflegt erscheint. Viele Männer, vor allem Südländer, leiden darunter, dass ihr Bart sich teilweise bis unter die Augen ausdehnt. Bei einem sehr dunklen Bart sieht es selbst nach einer Rasur noch sehr unschön aus, da der dunkle Bartschatten durchschimmert und die Haut dadurch schmutzig erscheint.

Eine gute Möglichkeit das Problem in den Griff zu bekommen, ist eine dauerhafte Haarentfernung im Bartkontour-Bereich. Der Bart kann dabei individuell nach Wunsch geformt werden und die störenden Haare werden mit dem Laser dauerhaft entfernt. Die Sitzung dauert nur ein paar Minuten und muss ca. 4-10 mal alle 4 Wochen wiederholt werden, bis die störenden Haare entfernt sind. Eine Sitzung kostet je nach Fläche ab 40,-EUR. Voraussetzung für eine Laser-Haarentfernung sind dunkle Haare und nach Möglichkeit eine ungebräunte Haut.

Marla Schnee

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beauty - Kosmetik & Wellness:
Onlineartikel Acqua di Parma präsentiert Blu Mediterraneo Coffrets
Brustvergrößerung mit B-Lite Brustimplantaten
Schwarzkümmelöl - altes Heilmittel mit wertvollen Inhaltsstoffen
ghd - ZEIT FÜR EINE HAAR-REPARATUR?
S-thetic: Neue Praxisklinik in Nürnberg eröffnet
Faceliftings für Runways und Audiences
Ab sofort wieder erhältlich: Make-Up Adventskalender Pretty X-MAS
Ab sofort erhältlich: youstar Nagellack Adventskalender Colourful X-MAS