Das Online-Veröffentlichungsnetzwerk Bookmundo wächst weiter

Kategorie: Internet & Multimedia | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Weitere Buchhandlungen bieten den kostenlosen Service an

Buch veröffentlichen im Buchhandel mit Bookmundo
Mit dem auf regionale Buchhandlungen spezialisierten Online-Veröffentlichungsservice Bookmundo  wächst mit weiteren teilnehmenden Buchhandlungen. Neben den größeren Filialisten hat sich das Netzwerk vor allem mit kleineren und größeren Einzelbuchhandlungen erweitert. Dazu gekommen sind die Buchhandlungen von RavensBuch, Hofbuchhandlung Frommhold und die Buchhandlung Flörsheim.

Der Zusammenschluss verschiedener Buchhandlungen mit einem eigenen Veröffentlichungsnetzwerks, ermöglicht nicht nur den Selbstverlegern interessantere Vertriebsmöglichkeiten, sondern bietet auch den teilnehmenden Buchhandlungen, eine Möglichkeit gegenseitig und überregional voneinander zu profitieren.

Für die Autoren ist der Veröffentlichungsservice kostenlos und ohne Vertragslaufzeit; gedruckt wird ab einem Exemplar. Buchhandlungen können bei Bookmundo ebenso kostenlos mitmachen und den Service Ihren Kunden als digitalen Service anbieten.

Bookmundo ist das Online-Veröffentlichungsportal für Bücher in Kooperation mit dem deutschen Buchhandel.Mit Bookmundo können Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen kostenlos ihr Buch veröffentlichen und verfügbar stellen bei >6.000 Buchhandlungen und wichtige Webshops, wie Amazon, Thalia und Bücher.de. Partner von Bookmundo sind u.a. Mayersche, Osiander, Heymann, RavensBuch und viele mehr. Mit Bookmundo können Bücher außerdem günstig für den Eigenbedarf ab 1 Exemplar gedruckt werden.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Internet & Multimedia:
Der spielende Mensch und interaktiver Content
Neuer Webauftritt der Flintec InformationsTechnologien GmbH
Das Online-Veröffentlichungsnetzwerk Bookmundo wächst weiter
Auszeichnung für den Online-Shop fashionette
Neues Informationsportal für Bandschleifer
Ein Internet der Dinge mit Chips ohne Stromversorgung
Speed Drink - Einfach Bestellen
Video Streaming - Pros und Cons

Noch kein Kommentar zu Artikel “Das Online-Veröffentlichungsnetzwerk Bookmundo wächst weiter”