Das Kräuterhotel Zischghof - Viel grüner geht’s nicht

Autor: JuliaSchmitz | Erstellt am: 25.10.2016 | Gelesen: 424
Kategorie: Reisen - Urlaub & Tourismus | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Entspannen und Wohlfühlen im Naturhotel Südtirol

Wer sehnt sich nicht auch nach einem erholsamen Urlaub, der die Balance wieder in Einklang bringt? Mit natürlichen Mitteln schafft das Naturhotel in Südtirol eine Wohlfühlatmosphäre in den lichtdurchfluteten und gemütlichen Zimmern. Für jeden Gast steht eine umfassende Ausstattung zur Verfügung, in der sich auch die Natur widerspiegelt. Die Kräuterpflegelinie auf jedem Zimmer ergänzt das Wellnesspaket, das für jeden Gast bereitsteht. Der beeindruckende Panoramablick aus den Zimmern heraus, komplementiert das Wohlbehagen jedes Gastes.

Mit allen Sinnen dabei – Kräuterwelt  genießen im Biohotel Südtirol

Das Hotel in Obereggen bietet alles, was gut tut – Zeit für sich selbst, Zeit zum genießen und erholen. Die einmalige Landschaft ist nur ein Highlight während eines Aufenthaltes im Kräuterhotel. Die Landschaft wird lebendig während eines Aufenthaltes im Kräuterhotel Zischghof und leitet seine Gäste durch den Urlaub in Form von Kräutern. Der Tag beginnt bereits in der Kräuterwelt, wenn man auf den bereit gelegten Kräuterkissen schläft. Durch jedes Gericht, welches die Gäste genießen, zieht sich das Thema Kräuter und gipfelt im Spa-Bereich, der mit Kräutermassagen und einem beeindruckenden Panoramapool lockt. Jeder Sinn wird im Zischghof angesprochen und eingeladen, sich zu entfalten.

Natur fühlen und erleben am Latemar in Obereggen

Im Hotel Zischghof und Umgebung können Sie die Natur in allen Zügen genießen. Die Gegend rund um die Dolomiten wurde zum UNESO Weltnaturerbe ernannt und bietet somit eine unverwechselbare Schönheit für jeden Gast des Biohotels. Das ganze Jahr über bietet diese Landschaft eine aktive Urlaubsgestaltung. Gerade einmal 400 m entfernt liegt der nächste Sessellift, der einen in die beeindruckende Bergwelt bringt. Ein besonderes Highlight sind sicherlich die Kräuterwanderungen, die Gäste des Kräuterhotels buchen können. Während diesen Wanderungen lernen die Gäste allerlei Wissenswertes über die Wirkung und den Nutzen von Kräutern und können dabei noch die einmalige Landschaft genießen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite: www.zischghof.it

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Reisen - Urlaub & Tourismus:
Thüringer Tischkultur präsentiert:
Urlaub im Frühjahr in Bernau am Chiemsee
Sie wollen einen unvergesslichen Urlaub? Wählen Sie Toskana!
Das Passeiertal Hotel Martinerhof
Neu: Lebenstraumreisen bei OCEANO MEERZEIT
132 Urlaubsideen für Bauernhof- und Landurlaub in Thüringen
Alternativen für den Sommerurlaub 2017