Autor: Dakine | Erstellt am: 19.04.2018 | Gelesen: 198
Kategorie: News & Pressetexte | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - und beschenkt seine Kunden mit Rucksäcken und Rabattaktionen

Dakine-Shop wird 19
Exklusive Jubiläumspreise: Zum 19-jährigen Bestehen des Online-Versandhändlers hat Dakine Shop in den vergangenen Tagen die Preise von zahlreichen Produkten gesenkt. Dakine Geldbeutel in den unterschiedlichsten Farben und Designs, geräumige Beauty Cases und Waschbeutel, Fashion Produkte, Rucksäcke und Sport Accessoires findet man in der Geburtstagswoche somit nirgendwo günstiger.

Doch damit nicht genug: Alle Jahre wieder lockt Dakine Shop zum Geburtstag mit einem Rucksack-Gewinnspiel und werbewirksamen Flash-Sale-Aktionen. Vergangenes Wochenende konnten Dakine Shop Kunden von unglaublichen 19% Rabatt on Top profitieren – auch auf reduzierte Ware.

Kommendes Wochenende wartet bereits ein neues Geburtstags-Special: Zum Ende der Feierlichkeiten darf der deutsche Kunde sich über 10€ Rabatt auf alle Dakine Rucksäcke aus der neuen Sommerkollektion freuen. Von Frauenrucksäcken aus der brandneuen Lizzy Limited Edition, bis hin zu den Topsellern der Sportrucksäcke wie Campus oder Wonder sind alle beliebten Dakine Modelle vertreten.

Rucksäcke von Dakine gelten als langlebig, strapazierfähig und innovativ im Design. Zahlreiche Endverbraucher, die sich in den vergangenen Jahren einen Freizeit-, Laptop- oder Schulrucksack der Marke gekauft haben, berichten, über lange Zeit mit ihrem Kauf zufrieden gewesen zu sein. Unabhängig davon liegen jede Saison aber andere Farben, Formen und Farbmuster im Trend. Bei Mädchenrucksäcken stehen 2018beispielsweise Mini-Rucksäcke in zartem Pastellton hoch im Kurs, während Männer derzeit gerne auf lässige Beutelrucksäcke in knalligen Farben wie Rot, Blau, Grün, Lila, Gelb oder Orange zurückgreifen. Mit dem attraktiven Rabattgutschein bereits auf die neuesten Rucksack-Modelle bietet Dakine-Shop seinen Kunden eine tolle Möglichkeit bietet, den Kleiderschrank um ein brandaktuelles Teil zu erweitern.

Zeitlose Rucksack Modelle aus der letzten Saison bietet Dakine Shop derzeit zu attraktiven Sale-Preisen an um Platz für die neue Sommerkollektion zu schaffen. DaKine Beutel, Tornister und Freizeitpacks für Kinder, Teenager, Damen, Herren, Mädchen, Jungs und Sportler, sowie Produkte aus dem Fashion-Bereich und Reisegepäck von Dakine gehören dabei zu den beliebtesten Rabattprodukten.

Weitere Informationen zur Geburtstagsaktion auch unter: https://www.dakine-shop.de/Rucksaecke/

Pressekontakt:
Michaela Mühlbauer
Dakine Shop GmbH
Alte Landstrasse 17
85521 Ottobrunn

www.dakine-shop.de
www.facebook.com/dakineshop

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie News & Pressetexte:
Frank Recruitment Group unter Deutschlands Top-Personaldienstleistern
Das beatmungspflegeportal stellt seinen Kompetenzpartner 'Futura GmbH - pflegen, betreuen, beraten' vor
Brandenburg wirbt auf der ILA 2018 für den Luftfahrtstandort
Eine Kombination für jeden
Mythos zur Reallohnentwicklung widerlegt
Sommeraccrochage - Kunstmarkt 2018 bei Galerie Frank Flügel
Die Robotik zieht immer mehr in den Maschinenbau ein.

Noch kein Kommentar zu Artikel “Dakine-Shop wird 19”