Croatian-Team Biker-tours24.de erschließtTouren für Motorradreisen in Kroatien

Autor: biker-tours24 | Erstellt am: 19.02.2008 | Gelesen: 3328
Kategorie: Auto - Motor & Verkehr | Bewertung: rateArateArateBrateBrateB

(Online-Artikel.de) - Neue Touren für geführte Motorradreisen über Nordkroatien, Bosnien zur Adriaküste und Insel Hvar

motorradurlaub24Hilchenbach, 19.Februar 1008 – Biker-tours24.de präsentiert neu ausgearbeitete Touren für geführte Motorradreisen in Kroatien. Die detailliert ausgearbeiteten Touren auf erprobten Routen sind auf die speziellen Bedürfnisse der Fahrer von Touren, Cruiser, Chopper und Reisemötorrädern, insbesondere auch Harley Davidson ausgerichtet.

Kroatien und Bosnien galten bisher als Geheimtipp für Motorradfahrer. Neben klassischen Motorradreisezielen in Europa ist vor allem die Küstenregion in Istrien und Dalmatien bekannt. Keine 600 Kilometer südlich von München bieten aber vor allem die Inlandsstrecken ein Landschaftserlebnis, dass einer USA Reise über 5000 Kilometer wenig nachsteht. Stabiles Wetter von März bis Oktober garantiert grenzenlose Bikerfreiheit und Genuss der Touren.

Als Beispiel sei die Region um die Plitvicer Seen genannt oder das kroatische Voralpenland Zagorje.
Die Region bietet verwinkelte Inselgassen, endlose Steppentrassen, sanfte Küstenstrassen, blutrote Sonnenuntergänge, klarste Kiesstrände, Wasserfälle, herrliche saubere Flüsse, kolossale Burgen, urtümliche Bergdörfer und die weithin bekannte Gastfreundschaft der Einwohner.

Neben dem landschaftlichen Erlebnis laden glasklare Flüsse zum Rafting ein und die flexible Tourgestaltung bietet Ihnen jeden Tag mehrere Optionen zum optimalen Bikerurlaubserlebnis, Fahren, Sehen, Feiern oder einfach nur Relaxen, Baden oder Shoppen.

Das Internet Angebot von Biker-Tours24.de präsentiert ein umfassendes Angebot mit detaillierten Tourenbeschreibungen, Videos und Fotogalerien. Zusätzlich werden im Portal Motorradurlaub24.com Motorradthemen, News ein Forum mit Reisetips und ein Verzeichnis mit Touren, Maps und Biker-Treffs geboten.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Auto - Motor & Verkehr:
Elektromobilität begeistert Unternehmen und Verwaltungen in Mecklenburg-Vorp.
App revolutioniert das Parken
Falsch getankt? Was nun...
Sportlich elegant zur ISPO 2016 mit dem Limousinenservice von INTERLINE München
Virtuelle Testfahrten intelligent simulieren
Elektroautos - Das Web, die Selbstdarsteller und Kunden
Elektroautos und das Klima?
Infografik: Chancen und Herausforderungen für Smart Mobility

Noch kein Kommentar zu Artikel “Croatian-Team Biker-tours24.de erschließtTouren für Motorradreisen in Kroatien”