Autor: ComUnic | Erstellt am: 30.03.2017 | Gelesen: 768
Kategorie: Dienstleistungen & Consulting | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Pressemeldung Com-Unic Translation Service

Im vergangenen Jahr hat der Com-Unic Translation Service, ein Geschäftsbereich der Com-Unic Corporate Group, seine Kooperation mit der LogPay Financial Services (DZ Bank AG Gruppe) weiter ausgebaut. Während in der Vergangenheit hauptsächlich Übersetzungsleistungen im Bereich Marketing des Zahlungsdienstleisers von dem Com-Unic Translation Service in Anspruch genommen wurden, werden inzwischen unsere Übersetzungen für die Geschäftsbereiche LogPay Mobility Services sowie LogPay Transport Services genutzt. Zu der Sprache Englisch werden, neben den europäischen Kernsprachen, wie Italienisch, Französisch und Spanisch, nun auch häufig Übersetzungen für osteuropäische Sprachen sowie skandinavische Sprachen seitens LogPay angefragt. Wie der Head of Marketing & E-Commerce, Herr Thomas J. Korec, mitteilte, hat die Kommunikation mit Bestands- und Neukunden in den Bereichen Websites, Formularen & Registrierungen sowie Mailings eine nachgewiesene wichtige Bedeutung bekommen. Aufgrund der Festigung und des Ausbaus der bisherigen Kooperation zwischen der LogPay Financial Services und des Com-Unic Translation Services wurde das muttersprachliche Übersetzerteam von Com-Unic von bisher 15 Mitarbeitern auf 22 Übersetzer und Lektoren für das Jahr 2017 erweitert.

Kurzprofil LogPay Financial Services

Die LogPay Financial Services GmbH ist eine Tochter der DZ Bank AG. Sie kauft Forderungen im Transport- und Verkehrsmarkt an. Mit einem jährlichen Umsatz von mehr als 4 Mrd. Euro zählt sie zu den führenden Unternehmen im Forderungsmanagement.

Die LogPay Transport Services GmbH ist als Tochter der LogPay Financial Services GmbH ein europaweit agierender Emittent von Tank- und Servicekarten. Mit der LogPay Card können ihre Kunden bargeldlos Kraftstoffe und Dienstleistungen wie Mautgebühren beziehen, demnächst im Internet Produkte und Dienstleistungen bezahlen.

Die LogPay Mobility Services GmbH erbringt als Tochter der LogPay Financial Serives GmbH in Deutschland technische Services für Verkehrsunternehmen und Mobiltiätsanbieter. Über die LogPay Mobility werden die Verkäufe von Handy-, Online- und Firmen-Tickets technisch unterstützt.

Kontakt:
LogPay Financial Service
Schwalbacher Straße 72
D-65760 Eichborn

Tel.: +49 (0)6196 / 8012-701
info@logpay.de
www.logpay.de

Über die Com-Unic Translation Service GmbH & Co. KG
Der Com-Unic Hotline & Translation Service wurde als Pilotprojekt 2006 in Kooperation mit dem Springer-Verlag Heidelberg (Springer Nature) und der Com-Unic Corporate Group ins Leben gerufen. Ziel war es, den Mitarbeitern des Springer-Verlages weltweit einen schnellen und neutralen Übersetzungs- und Lektoratsservice für den gesamten fremdsprachlichen Schriftverkehr zur Verfügung zu stellen. In den letzten 10 Jahren hat sich daraus eine Full-Service-Agentur für Texten, Übersetzungen und Lektorat entwickelt, deren Service viele weitere Institutionen und Unternehmen weltweit nutzen.

Kontakt:
Com-Unic Translation Service
Bergstr. 123

info@com-unic.de
www.translation-hotline.com

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Dienstleistungen & Consulting:
Frankfurter Fotograf Hartmuth Schröder bietet neuen Fotoworkshop an
Erste Unternehmensgründung der Gründerplattform COMPETENCE CUVEES made by COPAC
Marketingagentur LOHMANN AND FRIENDS eröffnet weiteres Büro in Wuppertal
Achtung bei billigen Umzugsangeboten für Umzüge in Bremen
Vorsicht bei billigen Entrümpelungen in Bremen ist angebracht
Seminar- und Tagungsräume der exact Beratung GmbH