Autor: VolVMch | Erstellt am: 28.04.2018 | Gelesen: 552
Kategorie: Beruf - Bildung & Karriere | Bewertung: Unbewertet

(Online-Artikel.de) - Mit Profi-Beratern online die berufliche Zukunft planen

CoachNow
Taufkirchen, 28. April 2018 – CoachNow ist die erste Online-Plattform, die Coaching speziell für die Generation Y anbietet - und das in Echtzeit. Wo man normalerweise mehrere Tage oder gar Wochen auf einen Termin warten muss, kann man jetzt innerhalb weniger Stunden auf www.coach-now.de mit einem professionellen Business Coach über ein breites Spektrum beruflicher Anliegen sprechen.

Das Angebot von CoachNow richtet sich vor allem an Berufseinsteiger. Unsere Echtzeit-Video-Gespräche können unsere Kunden nicht nur ortsunabhängig nutzen, sondern auch außerhalb von Arbeitszeiten, z.B. in den Abendstunden oder am Wochenende.

Starten statt Warten – diese innovative Form der Coaching-Unterstützung ist damit auch zunehmend für Firmen interessant, die Nachwuchstalente an das Unternehmen binden und Potenzialträger mit einer modernen Personalentwicklungsmaßnahme fördern wollen.

Die registrierten Kunden bekommen passend zu ihrem Anliegen bis zu drei Coach-Profile präsentiert, die der Matching-Algorithmus aufgrund des Kunden-Profils individuell vorschlägt. Die mehr als 20 Coaches, die mit CoachNow zusammenarbeiten, wurden speziell für Berufseinsteiger ausgewählt. Sie haben ein mehrstufiges, standardisiertes Recruiting durchlaufen.

Außerdem findet eine fortlaufende Evaluation durch Kunden-Feedback statt. „Qualitätssicherung steht für uns an oberster Stelle", sagt Valentin Vollmer, der Gründer von CoachNow, der selbst auf eine langjährige Erfahrung als Ausbildungsleiter in einem Groß-Konzern zurückblicken kann. Seit dem Start im Januar füllt CoachNow zunehmend erfolgreich eine Marktlücke bei Berufseinsteigern und -anfängern. Auch erste Unternehmen nutzen die Plattform bereits als Personalentwicklungsinstrument für die Generation Y. Unter www.coach-now.de können sich Nutzer an allen sieben Wochentagen zwischen 6:00 und 0:00 Uhr beraten lassen.

Zuletzt gelesene Artikel in der Kategorie Beruf - Bildung & Karriere:
Entwickeln Sie Ihre Organisation
High School Aufenthalte im Schuljahr 2018 - 2019
In den Startlöchern, die IT-Welt zu erobern
Bosch, Siemens und Daimler liegen bei Frauen hoch im Kurs
Wie Kitas zu Lernorten für zukunftsfähiges Handeln werden
An deutschen Universitäten zum Auslandssemester informieren
Vom Business Coaching bis zur Persönlichkeitsentwicklung

Noch kein Kommentar zu Artikel “CoachNow - Starten statt Warten”